Keine Events zu dieser WM

  • Das wäre der Vorschlag Saisonale Einsätze optional machen :)

    Hier geht's zum Vorschlag Erbsenzaehler


    Ich denke das mit dem Post vom Team alles gesagt ist und die Katze den Berg hoch ist (Auch wenn es nicht jedem gefällt).


    Bevor es sich hochschaukelt: Kann das Thema geschlossen werden?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Bevor es sich hochschaukelt: Kann das Thema geschlossen werden?

    Sorry for OT aber warum muss in einem Forum was dazu dient zu diskutieren immer direkt alles geschlossen werden?

  • Sorry for OT aber warum muss in einem Forum was dazu dient zu diskutieren immer direkt alles geschlossen weSehe

    Sehe ich genauso. Solange man akzeptiert, dass es Menschen mit anderer Meinung gibt sollte man sich auch austauschen können. Wegen einer Entgleisung eines Spielers muss man nicht gleich die ganze Diskussion abwürgen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Wo Frank 2403 Recht hat, hat er Recht. Der Spielebetreiber sollte sich dringend hinterfragen ob das wirklich so notwendig ist. Und manche Spieler sollten sich da auch mal ganz dringend hinterfragen. Scheint ja für viele völlig okay zu sein, Sklavenhaltung in egal welcher Form zu unterstützen. Da muss man nicht mit dem Finger auf "Die da Oben" zeigen, da kann man auch ruhig mal ganz unten bei sich anfangen.

  • Ich finde es auch nicht gut, wie der Ablauf der Stadienbauten in Katar abgelaufen ist, wieviele Menschen dort zu Schaden oder vielleicht zu Tode gekommen sind.


    Auch die Vergabe der Austragungsauswahl ist sicherlich zweifelhaft zu betrachten. Aber darauf haben wir "kleinen Leute" eh keinerlei Einfluss.


    In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es etliche Personen, die sich an einem Boykott der WM beteiligen. Das fängt an bei "Spiele nicht im Fernsehen" sehen über den Einwand "Ich kaufe keine WM-Artikel" bis hin zu zwei Paaren, die sogar ihre Reise nach Katar storniert haben. Aber sehen wir es mal realistisch: Ich bin fest davon überzeugt, daß kein Verantwortlicher aus Katar dieses Spiel hier spielt. Von daher hätte ein Boykott der WM hier in diesem Spiel sicher einen Null-Effekt.


    Für diejenigen, die sich am Boykott beteiligen wollen bleibt hier wohl nur, die Eventeinsätze zu ignorieren und am Tipspiel nicht teilzunehmen.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Unterschrieben. Aber selbst die 16 WM Einsätze habe ich noch 0 bekommen. Hatten gestern einen im Verband,hat weder für den gezählt der ihn freigegeben hat noch für die die mitgefahren sind.

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Unterschrieben. Aber selbst die 16 WM Einsätze habe ich noch 0 bekommen. Hatten gestern einen im Verband,hat weder für den gezählt der ihn freigegeben hat noch für die die mitgefahren sind.

    Wenn es ein reiner RD-Einsatz ist (z.B. "Behandlung nach Schwalbe"), dann bekommt nur der/die Behandelnde diesen "gutgeschrieben".

    Solltet ihr ein anderes Verhalten bei den anderen WM-Einsätzen feststellen können, bitte einen eigenen Thread gemäß Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! eröffnen.

  • Wenn es ein reiner RD-Einsatz ist (z.B. "Behandlung nach Schwalbe"), dann bekommt nur der/die Behandelnde diesen "gutgeschrieben".

    Solltet ihr ein anderes Verhalten bei den anderen WM-Einsätzen feststellen können, bitte einen eigenen Thread gemäß Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! eröffnen.

    ja war ja das seltsame. selbst er der den Einsatz erstellt hatte, den RTW Auftrag dann erledigt hatte, bekam nix. Mein HLF der da war naja, war ja nur ein Test, hatten wir ja beim Sommerevent schon , aber nee er hat auch noch 0/16 War irgendwas mit Lattentreffer oder so^^

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Wenn die Fußballtippspiele so gut ankommen, wie wäre es alternativ mit einem Bundesliga Event?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich möchte mich hierzu nicht groß äußern aber: Viele Arbeiter sind dafür gestorben. Aber sollten wir es deshalb 100%ig ablehnen damit sie wirklich für nichts gestorben sind ? Sollten wir nicht eher an sie denken ? Sind sie gestorben um deren Bauwerke wieder abzureißen ?

    Wir müssen uns nicht nur aufregen sondern an die Leute denken wieso wir angefangen haben das alles zu hinterfragen.

    Und wer sich jetzt erst anfängt aufzuregen: Ihr seid mindestens 10 Jahre zu spät !!!

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Meiner Meinung nach geht es nicht darum das bzw. wie viele daran gestorben sind, sondern unter welcher Voraussetzung und wie damit umgegangen wird.

    Und dieses 10 Jahre zu Spät... Na ja, es wird seit Jahren gesagt, dass die Bauvorschriften da alles andere als akzeptabel sind und es viele Verletzte/Tote geben wird. Daran wurde nicht gearbeitet und Wolaaa, da habt ihr 15.000 Tote.


    Aber sollten wir es deshalb 100%ig ablehnen damit sie wirklich für nichts gestorben sind ? Sollten wir nicht eher an sie denken ? Sind sie gestorben um deren Bauwerke wieder abzureißen ?

    Wenn man es aber nicht ablehnt, bedeutet es im Gegenzug aber dass wir es akzeptieren und man mit solchen Vorhaben weiter kommen kann.

    Getreu dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter. Also ist das in Ordnung.

  • Es gibt einen Neuen Punkt in der Leitstelle, wo ihr die Eventeinsätze (Aktuell nur die WM Einsätze) deaktivieren könnt.

    Vielleicht kommt gleich auch noch der Post vom Community-Team Leitstellenspiel :D

    Aus dem Thread Saisonale Einsätze deaktivieren :) Du kannst dir zumindest die WM Einsätze deaktiveren lieber Frank2403

  • Ich weiß nicht, ob Sie mir glauben, aber ich habe auf der Baustelle gearbeitet, als dieses Stadion gebaut wurde. Es ist wirklich schrecklich, dass bei der Jagd nach Geld so viele Menschen ums Leben gekommen sind.