Anzeigefehler Einsatzdauer

  • Hallo ihr Lieben,


    mir ist in letzter Zeit ein Anzeigefehler in der noch verbleibenden Zeit der geplanten Einsätze aufgefallen. In meinem Beispiel geht der Einsatz noch rund 4,5 Stunden, aber laut Fortschrittsbalken ist der Einsatz schon kurz vorm Ende.


    Spielername: Paulinooh1

    Browser: Firefox (aktuellste Version)

    Nutzung des LSSM 4 (Aber der Fehler trat schon definitiv davor auf)


    Mir ist es bis jetzt nur bei den geplanten Einsätzen aufgefallen und ich würde sogar behaupten, das es nur bei Einsätzen auftritt, die 4 Stunden+ gehen, aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

  • Das ist ein zeitgeplanter Einsatz gewesen, oder?


    Bei denen kommt das schön öfter mal vor. Hab das vor Jahren schon mal hier gepostet.

    Ja, die verschobene Optik macht einem die evtl. weitere Koordination der Einheiten etwas schwieriger - wenn man sich eben nur an den Balken hält.

    Ist im Grunde aber nur ein kosmetischer Fehler.

  • Wir haben das einmal durchgeschaut. Es gab einen Fehler, wenn der (zeitgeplante) Einsatz während des Durchlaufs aktualisiert wurde (weil man etwa überschüssige Fahrzeuge abzieht), ein Bugfix ist dafür nun live. Lasst uns gerne wissen, wenn der Fehler immernoch auftritt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam