Hatten wir so nen E-Scooter nicht irgendwo schon vorgeschlagen, grübel
Ja
Unter dem Titel
Hatten wir so nen E-Scooter nicht irgendwo schon vorgeschlagen, grübel
Ja
Unter dem Titel
nächstes mal gibst du bitte am besten noch die Links dazu ja?
VKU mit Elektrokleinstfahrzeug auf Radweg
und
mal abgetrennt, sonst wird hier zu chaotisch
Also ich weiß nicht ob es den Vorschlag schon gibt aber vielleicht könnte man ein Feuer im Zug machen
Guten Tag,
Hier meine Vorschläge:
1. PKW-Brand(Wasserstoffantrieb)
2. Umgestürztes Windrad
3. Kurzschluss an Solarpaneel
Guten Tag,
Hier meine Vorschläge:
1. PKW-Brand(Wasserstoffantrieb)
2. Umgestürztes Windrad
3. Kurzschluss an Solarpaneel
Immer nur ein Vorschlag
Einsatz für die Zivilstreifen (als Kipo):
Spurensicherung
Mir ist eben gerade aufgefallen, dass es beim Geplanten Einsatz "Absicherung Rockkonzert" Eine NEA-Version gibt,
aber bei "Absicherung Rockkonzert - Gefahrenpotenzial" nicht.
Hallo zusammen
Ich würde mich freuen wenn wir den Schock ins Alltagsgeschäft aufnehmen könnten
Was für einen Schock? Wir haben den Anaphylaktischen/Allergischen Schock, da dies die einzige Schocksymptomatik ist, die ohne die vorherigen Stufen eine RD-Indikation ist.
Alle andere Schockarten (wobei eigentlich nur die Ursache für diesen lebensbedrohlichen Zustand unterschiedlich ist) sind durch bereits vorhandene Einsätze abgedeckt.
vielleicht mal ein Klassiker (und entschuldigung falls es den Vorschlag schon sehr oft gab):
Gasleitung angebaggert
Gibt es sogar schon im Spiel:
Die Ursache warum Gas spielt ja als Leitstelle keine Rolle
Langstrecken-Krankentransporte Wahlweise mit KTW, ITW oder RTH
Langstrecken-Krankentransporte Wahlweise mit KTW, ITW oder RTH
E-Auto brennt
Bei diesem Einsatz könnte die Einsatzzeit bei 24h liegen. Dabei wird erst der Einsatzt abgearbeitet, alles fährt zurück, aber ein AB- Container mit Wasser wird 24 h geblockt. Dies ist für die Sicherstellung dafür genutzt, dass das E-Auto nicht wieder anfängt zu brennen.
E-Auto brennt
Bei diesem Einsatz könnte die Einsatzzeit bei 24h liegen. Dabei wird erst der Einsatzt abgearbeitet, alles fährt zurück, aber ein AB- Container m7t Wasser wird 24 h geblockt. Dies ist für die Sicherstellung dafür genutzt, dass das E-Auto nicht wieder anfängt zu brennen.
Dagegen.
Nicht jeder nutzt überhaupt WLF, der Abrollcontainer, den ich für solche Fälle kenne, gehört dem städtischen Fuhrpark, nicht der Feuerwehr.
Außerdem will kaum einer einen Kleineinsatz 24h oder länger in seiner Einsatzliste haben.
Alles klar. Ich hatte es vor einiger Zeit so etwas in der Art gesehen. Da wurde so etwas genutzt, improvisiert. Ggf. könnte man dies mit einem Verbandeinsatz z.B. Fährenunfall machen. Wir gesagt, nur eine Idee
Außerdem haben wir schon den Einsatz "Brennender PKW (E-Auto)" schon
okay hatte ich noch nie deswegen war die idee
Hallo,
ich würde als neuen Einsatz folgendes Vorschlagen:
Brand in Paketzentrum
Gerade jetzt nimmt ja der Paketversand wieder extrem zu. Hier kann es aufgrund von Unfällen oder technischen Defekten zu einem Brand in einem Paketzentrum kommen.
Hier gibt es eine sehr hohe Brandlast, aufgrund der ganzen Pakete und evtl. Fahrzeuge, die gerade Be-und Entladen werden.
Als Erweiterung wäre hier der "Großbrand in Paketzentrum" oder "Großbrand Logistikzentrum" möglich.