Was ist euer wichtigstes Anliegen hier im Forum?

  • Ich weiß nicht, ob so eine Sammlung schon mal jemand gemacht hat *. Mich interessiert mal, welches Thema euch hier im Forum am meisten beschäftigt.


    Ist ja vielleicht auch mal die Chance etwas Interesse bei anderen Teilnehmern für euer Anliegen zu wecken.


    Ich will direkt mal anfangen. Dann habt ihr auch ein Beispiel: Ich beschäftige mich gerne mit Fahrzeugvorschlägen und wie die Personen sich das vorstellen. Ich würde gerne eine Kompromisslösung finden, die sowohl die Gegner, als auch die Befürworter neuer Fahrzeuge zufrieden stellt. Ich suche quasi den Mittelweg zwischen "Nimm halt ..... und benenne es um." und "Du brauchst es ja dann nicht zu kaufen, wenn du es nicht willst." (Zwei Totschlagargumente, die mir persönlich etwas über das Ziel hinaus schießen).


    Ihr könnt auch gerne entsprechende Beiträge in eueren Antworten verlinken, wenn ihr wollt.


    * Ich habe jetzt keine Forensuche benutzt, weil ich nicht wusste, was ich zu dem Thema hätte eingeben sollen.