[Script] Lehrgangszuweiser

  • Ich hab dein Script noch verändert, dass es nur Personen auswählt, welche keinem Fahrzeug zugewiesen sind.

    Auf Zeile 150 habe ich folgendes hinzugefügt.


    JavaScript
    && $(this).parent().parent().find("a")[0] == null



    Einmal editiert, zuletzt von TheBigNeo ()

  • ich hoffe mal das es 2 verschiede Versionen geben wird und nicht zusammen geführt wird?


    Denn für mich ist "nur" die Grundversion interessant. Ich weiße im Vorfeld in einem Schema zu und bilde danach aus und die "neue" Version macht das dann zu nichte

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Die Variante von ThebigNeo ist für einige sicherlich nützlich. Ich werde es in mein Script jedoch nicht aufnehmen. Wenn, dann müsste der Benutzer dies selbst konfigurieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt empfehle ich die eine oder andere Version einzusetzen.

  • Im Grunde sind es zwei verschiedene Codes. Solange wie das Grundscript vom Ersteller nicht bearbeitet wird.


    Wenn man eine Änderung am Code Vornehmen möchte, empfiehlt es sich das Script vorher zu duplizieren bzw. Zu kopieren. Dann hat man das Original Script und entweder direkt darunter, oder am Ende der Liste, das Duplikat, welches man dann ändern kann.

  • Code auf Github und wer will macht einen Fork. Problem gelöst.

    Alternativ: Am Anfang eine Konstante einfügen alá: onlyNotSelectedPersonel und über diese kann dann gesteuert werden ob nur Personal ausgewählt werden soll, welches keinem Fahrzeug zugewiesen ist oder nicht.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • bescheidene Frage: Kannst du dein Skript noch erweitern, sodass man beim Personal werben / Personal Übernahme diese noch auswählen kann?

    Angezeigt wird es, aber leider ohne Funktion

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • könnte man auch eine einstellung machen, dass Doppelausbildungen zulässig sind?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Vielen, vielen Dank für dieses geniale Script!


    Einige können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wieviel klickerei es ist, z.B. in jeder Wache 6 x ELW auszubilden. Ich habe >750 Wachen. Da scheut man sich schon davor Stundenlang auszubilden! Mit diesem Script geht das in Minuten. Und das Beste ist, es funktioniert sogar mit den Verbandsschulen.


    Vielen Dank nochmals, du schenkst mir dadurch viele Stunden Zeit!


    LG Fantomias

  • Die Installation des Scripts ist nun durch die Bereitstellung über Greasy Fork wesentlich vereinfacht. Eine manuelle Installation ist nicht mehr notwendig. Viel Spass!

  • Leider muss ich feststellen das, das Script nicht geht warum auch immer gehe ich in den Tampermonkey rein zeigt er mir das er drinne ist und auch aktiviert ist grüner balken ist da.

    Gehe ich nun auf meine Schule und sage nun ausbilden kommt da nichts

  • Leider muss ich feststellen das, das Script nicht geht warum auch immer gehe ich in den Tampermonkey rein zeigt er mir das er drinne ist und auch aktiviert ist grüner balken ist da.

    Gehe ich nun auf meine Schule und sage nun ausbilden kommt da nichts

    Wie sieht es aus, wenn du einen Lehrgang vom Verband öffnest?

  • maxho wie spielst du das Spiel denn? Im Browser oder in der App? Scripts funktionieren in den Apps (sowohl Android & iOS als auch Windows) nicht.

    Ansosnten: welchen Browser nutzt du und in welcher Version? Spielst du das Polizei-Design (polizei.leitstellenspiel.de) oder das normale Design (leitstellenspiel.de)?

  • Huhu BOS-Ernie


    leider hat dieses Scriptchen ein kleines Problem mit dem neu eingeführten Feature des ausgebildetes-Personal-Auswählen beim Verschieben von Personal.

    BayHH hat das bereits unter RE: LSS-Manager V.4 gemeldet, allerdings konnte ich das dann auf dein Script reduzieren.

    Irgendwie scheinst du das Laden des Script-Elements im jeweiligen panel zu unterbinden? Dadurch ist die Funktion dann nicht mehr vorhanden.


    Kleiner CAVE, denn da ist auch ein Fehler vom Spiel drin:

    * Dein Script wird auch auf der "Personal verschieben"-Seite aufgeführt, funktioniert dort allerdings nicht, außer, dass die Knöpflein hinzugefügt werden

    * Die Knöpfe seitens des Spiels beim Personal ausbilden funktionieren nicht, da dort seitens des Spiels eine Funktion nicht existiert.


    LG

  • Vielen Dank für die Info. Das hatte ich mit der letzten Version behoben, aber noch nicht veröffentlicht. Hole ich sofort nach.