[Script] Lehrgangszuweiser

  • Guten Abend


    Dieses Script ermöglicht die Zuweisung von 1 bis 10 Personen zu einem Lehrgang mit einem Klick. Das ist für eine schnelle Zuweisung besonders hilfreich, da die einzelnen Kamerad/-innen nicht einzeln ausgewählt werden müssen..



    Zur Installation: Lehrgangszuweiser auf Greasy Fork


    ⭐ Feature Requests

    • Reset Button (In Version 0.4.0 hinzugefügt)
    • Aktualisierung "n Ausgewählt" beim manuellen aus-/abwählen
    • Einem Fahrzeuge zugewiesenes Personal nicht auswählen (in Version 1.3.0 hinzugefügt)


    🪲 Bekannte Bugs

    • Sortierung ist bei aktivem Script nicht möglich

    📖 Changelog

    • 1.3.0 Wählt nur Personal aus, welches nicht bereits einem Fahrzeug zugewiesen ist
    • 1.2.0 Fügt Match-Regeln für holländische Spielvarianten hinzu
    • 1.1.2 Behebt Fehler in der Auswahl über das native Dropdown-Menü und in der Sortierung
    • 1.1.1 Berichtigt match pattern für Polizei-Version
    • 1.1.0 Verhindert rendern des Script auf der Seite "Neue Leute werben" (Personal verschieben)
    • 1.0.0 Erste öffentliche Version

    11 Mal editiert, zuletzt von BOS-Ernie () aus folgendem Grund: Version 1.3.0 veröffentlicht

  • Ähmmm, das geht doch nativ?

    Mit irgendeinem Script (ich denke es war der LSSM kann man sogar einstellen wie viele Hanseln beim Klick auf den "Verfügbare auswählen"-Button gewählt werden sollen. Oder habe ich deine erklärung nicht verstanden?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Interessant. Da spart man sich das öffnen der Wachen. Mit viel Personal durchaus sehr sinnvoll. Werde ich mal bei Gelegenheit testen.


    Ist es so (wenn nicht ist es möglich) Personal mit bereits vorhandener Ausbildung "auszugrenzen"?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kannst du das noch einbauen?


    Geht ja nicht nur um das WLF oder Aussenbehälter.

    Habe auf einigen Wachen wo ich bereits ausgebildetetes Personal und das möchte ich nicht doppelt Ausbilden

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Genau das möchte ich. Super vielen Dank.


    Das macht mir die Ausbildungen viel viel einfacher

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Damit der Rest sich was davon vorstellen kann. So sieht das ganze dann aus. ;) Finde ich für die Leute die Individuell realistisch nach Wache und Fahrzeug ausbilden und dieses Personal dann fixieren eine gute Erweiterung.

  • Habe es gerade mal getestet und es sieht gut aus und funktioniert auch.


    Kannst du noch ein Reset einbauen? Mir ist es jetzt beim testen 2 mal passiert das ich mich verklickt habe und dann doch noch mal die Wache öffnen muss

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Habe es gerade mal getestet und es sieht gut aus und funktioniert auch.


    Kannst du noch ein Reset einbauen? Mir ist es jetzt beim testen 2 mal passiert das ich mich verklickt habe und dann doch noch mal die Wache öffnen muss

    Reset Button wäre gut. Aktuell wird auch der "Ausgewählt"-Zähler nicht zurückgesetzt. Ich nehme es mal auf die Wunschliste auf.

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Lehrgangszuweiser“ zu „[Script] Lehrgangszuweiser by BOS-Ernie“ geändert.