KatSchutz - Niedersachsen sucht neue aktive Mitglieder

  • Herzlich Willkommen zur Vorstellung von unserem Verband

    "KatSchutz - Niedersachsen"



    Wir sind ein kleiner Verband, der sich anfangs im Landkreis Heidekreis am 16. April 2021 gegründet hat, mittlerweile haben wir uns auf angrenzende Landkreise ausgeweitet und suchen deswegen Mitglieder, die in Niedersachsen aktiv sind.

    Bei uns gibt es keine Aufnahmebedingungen, einfach bewerben und schon wirst du aufgenommen!

    Wir führen eine Verbandskasse, jedoch ist es jedem selbst überlassen, ob und wie viel er einzahlt.


    Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31574


    Wir bieten:

    - gratis Krankenhäuser

    -- Freigegebene Krankenhäuser & Verbandskrankenhäuser


    - gratis Polizeizellen

    -- Freigegebene Polizeizellen & Verbandszellen


    - gratis Lehrgänge

    -- THW-Bundesschulen

    -- Rettungsschulen

    -- Feuerwehrschulen

    -- Polizeischulen


    - Verbands-Großeinsätze

    - Verbands-Events


    Aktuell bespielte Landkreise:

    - LK Heidekreis (Hauptstandort)

    - LK Rotenburg

    - LK Lüneburg

    - LK Celle

    - LK Harburg


    Falls ihr jetzt noch Fragen habt, wendet euch gerne an jemanden aus dem Admin-Team.

    Wenn ihr Interesse habt, unserem Verband beizutreten, bewerbt euch einfach bei uns!


    Vielen Dank fürs lesen, wir freuen uns auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von KatSNDS ()