[Script] Leitstellen Status Umschalter

  • Das ist eine gute Erfindung.

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Leitstellen Status Umschalter“ zu „[Script] Leitstellen Status Umschalter by BOS-Ernie“ geändert.
  • Sakulh97 Das ist richtig. Sollte relativ schnell gehen.

    Kommt auf die Zahl der Leitstellen an, außerdem kann man immer nur eine Leitstelle umschalten und muss dann die Aktualisierung abwarten,

    Wenn man mehrere Leitstellen nacheinander (de) aktivieren will, gehts in einzelnen Tabs immer noch schneller.
    Gäbe es da eine Möglichkeit, den Reload der Gebäudeliste zu deaktivieren?

  • Kommt auf die Zahl der Leitstellen an, außerdem kann man immer nur eine Leitstelle umschalten und muss dann die Aktualisierung abwarten,

    Wenn man mehrere Leitstellen nacheinander (de) aktivieren will, gehts in einzelnen Tabs immer noch schneller.
    Gäbe es da eine Möglichkeit, den Reload der Gebäudeliste zu deaktivieren?

    Geht mir genauso. 😉 Ich nehme das mal als Feature Request auf.

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für dieses Script und alle anderen auch, die Du zur Verfügung stellst.


    Eine Frage bzw. Wunsch hätte ich dazu noch,


    Ist es möglich dieses Script auch auf den Status der Ausbauten in den Wachen & Leitstellen "auszuweiten" oder dafür ein neues/anderes Script zu erstellen`?


    Wenn man Wachen baut und danach die Ausbauten startet bzw. zur Warteschlange hinzufügt ladet jedes mal die Seite neu und springt zurück zum Seitenanfang. Bei mehreren hundert Ausbauten in der Leitstelle ist das ein ewiges gescrolle und meistens übersieht man dann doch einige.

    Derzeit ist es so dass ich die Ausbauten über das Ausbautenfenster der einzelnen Wache starte, so hält sich zumindest das gescrolle in Grenzen; deutlich einfacher wäre es wenn man das über das Ausbautenfenster der Leitstelle in einem Zug erledigen könnte.

  • Etwas in der Art habe ich für [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie angedacht. Jedoch ist es noch nicht spruchreif.

  • Das sieht vielversprechend aus ;), toll wäre es wenn man dann die Ausbauten direkt über das Skript starten bzw. zur Warteschlange hinzufügen könnte, ohne das sich ein zusätzliches Fenster öffnet.


    Mir würde es schon sehr viel helfen wenn ich ein Skript hätte dass dieses nervige zurückspringen zum Seitenanfang verhindert nachdem ich Ausbauten starte/zur Warteschlange hinzufüge oder aktiviere/deaktiviere...


    Vll. hat ja jemand Zeit und Lust so ein Sript zu schreiben, ansonsten warte ich bis das soweit ist und trommle, ebenfalls, mit den Finger auf die Tischplatte ;)

  • Hallo BOS-Ernie

    ich würde gerne das Script "Letstellen Umschalter"auch für andere Gebäude verwenden.

    Hab auch schon den Eintrag der Gebäude id (Zeile 38) gefunden.

    Habe aber jetzt folgendes Problem - wenn ich dort die ID ändere (z.B. Polizeiwachen ID6) kann ich zwar in der Gebäudeliste die Polizeiwachen auch umschalten, nur im Spiel wird die Umschaltung nicht umgesetzt.

    Wo muss ich da noch zusätzlich Änderungen vornehmen das er z.B. die Pol Wachen im Spiel umschaltet.

    Geht das ralativ einfach oder kannst nur du das ändern?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zur Info: Die Aktivierung anderer Gebäudetypen und auch Ausbauten werde ich im [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie umsetzen. Voraussichtlich werde ich diese Erweiterung nicht in dieses Script hier einflissen lassen.


    Ohne deinen Code zu sehen, kann ich nicht sagen, was schiefläuft. Wenn es nicht spezifisch für dieses Script ist, empfehle ich deine Frage in Frage- und Hilfebereich für Entwickler zu platzieren.

  • Zur Info: Die Aktivierung anderer Gebäudetypen und auch Ausbauten werde ich im [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie umsetzen. Voraussichtlich werde ich diese Erweiterung nicht in dieses Script hier einflissen lassen.

    Aber eine Implementierung in die Gebäudeliste wird es nicht geben? Ich nutze dein Script für die Leitstellen sehr ausgiebig und aktivere/deaktiviere echt oft über die Gebäudeliste. Durch die neue Funktion der Gebäude fänd ich es echt cool wenn man nun auch die Einsatzbereitschaft in der Gebäudeliste für andere Gebäude umschalten könnten.

  • Damit würde man echt schneller spielen / testen können wie sich einzelne Gebäude an verschiedenen Standorten auswirken.
    Um richtig zu testen möchte ich eine Masse an Gebäuden aktivieren / deaktivieren aber nicht sämtliche Gebäude eines Typs.

  • Aber eine Implementierung in die Gebäudeliste wird es nicht geben? Ich nutze dein Script für die Leitstellen sehr ausgiebig und aktivere/deaktiviere echt oft über die Gebäudeliste. Durch die neue Funktion der Gebäude fänd ich es echt cool wenn man nun auch die Einsatzbereitschaft in der Gebäudeliste für andere Gebäude umschalten könnten.

    Es gibt viele mögliche Anwendungszwecke und jeder Spieler hat unterschiedliche Vorstellungen. Die Scripte schreibe ich in meiner Freizeit (die fällt nebst Job und Familie entsprechend gering aus) und stelle sie kostenlos zur Verfügung. Als "Dank" gibt es einen Daumen von weniger als jeder 10. Installation. Mit diesem Hintergrund bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht auf jeden Wunsch eingehe.


    In diesem Sinne kann ich es als Feature-Request aufnehmen, jedoch ohne Garantie, dass es umgesetzt wird.


    Wem das nicht genug ist: Alle meine Scripte sind unter der BSD 3-Clause veröffentlicht. Unter Berücksichtigung der Lizenz kann der Code modifiziert und weiter vertrieben werden.

  • BOS-Ernie

    Hallo und guten Morgen


    Ich benutze dein Script "Leitstellenumschalter" seit du es auf den Markt geworfen hast.

    Es hat bis gestern auch wunderbar gearbeitet.

    Ich hatte bis Gestern 16 LSt und es war alles ok.

    Ich habe gestern eine 17,LSt gebaut und bei der klappt das Script nicht richtig.


    Wenn ich die LSt über das Script deaktiviere wird sie deaktiviert - ich drücke irgenwann F5 (weil die Einsatzliste wiedermal hängt) und siehe da - nachdem Neuladen des Spiel´s ist die neue Wache wieder aktiviert.

    Das Umschalten durch Neuladen passiert aber nur bei der neuen Leitstelle.

    Was kann da pasiert sein?


    Bitte um Hilfe - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: