Marco´s Fahrzeuggrafiken

  • Moin, schau dir das bei BOS Fahrzeuge mit dem NLBK Niedersachsen nochmal genau an. Wo kommt das Fahrzeug her? Finde es so nirgends.

  • Den gleichen gibt es auch in Rot für die neuen Waldbrandzüge NDS und demnächst u.a. auch bei den Johannitern für die BHP

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Moin Marco, geile Grafiken! Besonders auf den leMKW warte ich schon lange!

    Gäb es die Möglichkeit deinen Grafiken in einer noch kleineren Variante anzubieten?

    Ich nutze viele Grafiken von Gregor und würde mich freuen wenn deine Grafiken da von der Größe her gut passen. (Hab das mal ausgetestet. 75% Größe sollten jedenfalls beim leMKW perfekt passen)


    Solltest du dazu keine Zeit haben gucke ich mal das ich mir die selber in eine kleinere Variante konvertiere.

  • Moin Marco, geile Grafiken! Besonders auf den leMKW warte ich schon lange!

    Gäb es die Möglichkeit deinen Grafiken in einer noch kleineren Variante anzubieten?

    Ich nutze viele Grafiken von Gregor und würde mich freuen wenn deine Grafiken da von der Größe her gut passen. (Hab das mal ausgetestet. 75% Größe sollten jedenfalls beim leMKW perfekt passen)


    Solltest du dazu keine Zeit haben gucke ich mal das ich mir die selber in eine kleinere Variante konvertiere.

    Danke dir Jan! :)


    Die Möglichkeit gibt es aufjedenfall, ich denke ich setze mich gleich mal dran!

    Sollte noch mehr Bedarf an kleineren Grafiken bestehen, werde ich die kommenenden dann auch in 2 Varianten anbieten.

    Die vorherigen Grafiken werden dann nach und nach auch folgen.


    Liebe Grüße

  • Bei dem neuesten Fahrzeug handelt es sich um den MTW der SEG-S (Schiffssicherung) der Feuerwehr Hamburg!

    Das Fahrzeug ist Stationiert auf der Feuer- und Rettungswache in Finkenwerder (F35)

    Zudem möchte ich etwas mehr Detailgenauigkeit in meine Grafiken einbringen

    und habe daher das Logo der SEG-S nachgezeichnet. Ich hoffe das Fahrzeug findet nutzen auf euren Wachen ;)

  • Zum Start in die Woche gibt es eine neue Version des Hamburger WLF!

    Diesmal handelt es sich um den Abrollbehälter Atemschutz, stationiert auf den

    Feuer- und Rettungswachen in Altona F12 und Billstedt F25.


  • Jetzt warte ich nur noch darauf, die Fahrzeuge der NLBK fertig gemacht werden, damit ich die Wache endlich nutzen kann :D

    Macht's nicht gut, macht's besser.

    Ansonsten mach's wie Vilsa, sei still.

  • Hi kannst du mal aus Hamburg das A-Dienst Auto mal neu machen

    Hi kannst du eine GTLF Grafik auf einem Roten Sattelzug machen

    Vielleicht mal ganz allgemein für alle: Die Worte "Bitte" und "Danke" sind doch toll, genauso wie ein bisschen Höflichkeit...

    Nur mal so als Anmerkung...

    Niederbayern <3

    Verband: HF-Bayern