Moin,
hast du auch schon die neuen Logistik Fahrzeuge mit in deine AAO aufgenommen ?
Moin,
Nein
diese müssten doch über die Üblichen Einträge z.B GW-öl/AB-öl den RC- ÖL mit dem verfügbaren Zugfahrzeug bzw. wenn vorhanden mit einem festgebunden Zugfahrzeug alarmiert werden.
Moin,
ich denke er wird die Logistik fahrzeuge nicht hinzufügen, da jeder die logistik fahrzeuge anders bestückt weshalb man diese selber einpflegen müsste
Ich bin mir nicht sicher ob diese nicht wie bereits wie oben geschrieben funktioniert
dann bräuchte man keine änderungen vornehmen
bisher werden die RC über die normalen kategorien wie zb. GW-Öl rausgeschickt.
aber es gibt jetzt neu in der AAO die kategorie GW-L 1/GW-L 2 und MTF-L
bisher werden die RC über die normalen kategorien wie zb. GW-Öl rausgeschickt.
aber es gibt jetzt neu in der AAO die kategorie GW-L 1/GW-L 2 und MTF-L
Ja weis ich aber wenn du aber Fahrzeuge Alarmierst dann werden die RC meiner meinermeinung mit alarmiert da diese RC nicht selber Fahren können wird denke Ich auch einer der Logistikfahrzeuge alramiert
Auserdem was machst du wenn du an einem Ort keine Logistik fahrzeuge gebauts hast sonder nur Gerätewagen oder AB dann bekommst du doch die meldung das diese Fahrzeug nicht verfügbar ist da du an diesem Standort z.B keine Logistik fahrzeuge hast
deshalb würde ich die AAO so Einstellt lassen wie sie aktuell sind auser es gibt änderungen am Einsatz dann werden die betroffenen Einträge geändert
Ja weis ich aber wenn du aber Fahrzeuge Alarmierst dann werden die RC meiner meinermeinung mit alarmiert da diese RC nicht selber Fahren können wird denke Ich auch einer der Logistikfahrzeuge alramiert
Auserdem was machst du wenn du an einem Ort keine Logistik fahrzeuge gebauts hast sonder nur Gerätewagen oder AB dann bekommst du doch die meldung das diese Fahrzeug nicht verfügbar ist da du an diesem Standort z.B keine Logistik fahrzeuge hast
deshalb würde ich die AAO so Einstellt lassen wie sie aktuell sind auser es gibt änderungen am Einsatz dann werden die betroffenen Einträge geändert
Richtig die festzugewiesenen (wichtig!) RC werden anhand der AAO alarmiert. Z.b. alarmiert GW-Öl/AB-Öl automatisch auch jegliche Logistikfahrzeuge die ein RC Öl Modul fest verlastet habe. Die Extra Logistikeinträge sind nur um die Fahrzeuge auch unabhängig vom RC alarmieren zu können , z.B. so wie ich den MTF-L als MTW Ersatz, werden aber im Normalfall nicht gebraucht.
Hallo @Flashover
schaue dir mal diese Foto an dort sind noch änderungen vorgenommen die du nicht gemacht hast
auserdem muss du diese Info auch noch berücksichtigen
ACHTUNG Sondereinsätze wird zu: Zeiteinsätze/ Sondereinsätze
In dieser Kategorie einen Eintrag mit: 0Zeiteinsätze in Spalte 1
und einen Eintrag: 0WM
auf Spalte 2
Hallo, Auf welchem stand ist die AAO?
(gemeint ist wann wurde was zuletzt geändert)
Hallo marvingamer die AAO wurde seit diesem Beitrag nicht mehr aktualisiert
leider bekomme Ich noch keine Neue Einsätze die nicht in dieser AAO vorhanden ist
Is das die Aktuellste AAO?
Is das die Aktuellste AAO?
Ja in dem zitierten Beitrag ist die Aktuellste version