AAO von Msch23

  • Ich muss an der Stelle mal ein großes Lob aussprechen, ich habe mich heute zum ersten mal mit dem Thema AOO beschäftigt und nach ein bisschen Gewöhnung mich sehr gut damit zurecht gefunden... danke dafür!

  • Okay, jetzt aber! :D


    Einsatz Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss fehlt. Nicht schlimm, vielleicht willst du es aber hinzufuegen :D Ist auch das erste mal das ich den ueberhaupt bekommen hab lol.

    Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO

  • Das kannst du eigentlich ganz einfach selber machen.

    Ja, ich koennte mir auch ne ganze AAO selber machen, aber ich finde diese von Msch aber sehr gut und moechte helfen sie zu vervollstaendigen ;) Ich finds auch net weiter wild das es fehlt, habs mir fuer mich auch schon ergaenzt. Aber bescheid sagen wollte ich schon :D


    Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO

    Ja geht mir wiegesagt auch so xD Ich hab schon recht lange Kripo aber hab erst gestern den Einsatz bekommen :D Und wie gesagt - es ist ja nicht schlimm das es fehlt, ich wollte es nur melden damit du bescheid weisst und es evt. adden kannst in der Zukunft. Ich weiss ja nicht wie dein Anspruch dabei ist.


    Hau rein und weiter so!

  • Ja geht mir wiegesagt auch so xD Ich hab schon recht lange Kripo aber hab erst gestern den Einsatz bekommen :D Und wie gesagt - es ist ja nicht schlimm das es fehlt, ich wollte es nur melden damit du bescheid weisst und es evt. adden kannst in der Zukunft. Ich weiss ja nicht wie dein Anspruch dabei ist.

    Ich werde meine AAO natürlich weiter ergänzen wenn ich Einsätze erhalte die noch nicht in der AAO vorhanden sind.

  • Moin zusammen, ich habe mir die AAO nicht im Detail angesehen, nutze aber selbst die von TutePlays und kann euch nur sagen, dass in dieser AAO doch der ein oder andere Einsatz fehlt. Den muss man dann manuell nachtragen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Der Threadersteller hat doch geschrieben das hier in der AAO nur Einsätze hinterlegt sind die er bereits erhalten hat. Alle anderen werden nachgetragen.

    Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO

    Auch wenn ich die AAO nicht getestet habe sollte man hier die Mühe anerkennen die er bereits investiert hat. :)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • [..] Auch wenn ich die AAO nicht getestet habe sollte man hier die Mühe anerkennen die er bereits investiert hat. :)

    Nutze wie gesagt selbst Tutes AAO und muss dementsprechend auch häufig Einsätze nachtragen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Hey Msch23,


    danke dir für das Update.

    Den kompletten Satz kann ich abrufen aber nicht den in dem nur die neuen sind.

    Kannst du den bitte nochmal erneuern?


    Ich danke dir


    Grüße

    Daniel

  • Also ich muss sagen in meinen Augen wirklich eine gute und gelungene AAO die stetig wächst und weiter entwickelt wird.

    Ich habe für mich ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

    So zum Beispiel noch etwas feiner nach Events wie Ostern, WM, Halloween und Jahrzeiteneinsätze wie Herbst und Winter gefiltert.

    Des weiteren noch einen Reiter mit den Ausbreitungen ergänzt die gerade nach und nach bei Auftreten ergänzt werden.


    Also Daumen hoch und vielen Dank für deine Arbeit und Mühe!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,

    ich weiß nicht was ich falsch machen, aber es zerlegt mir meine komplette AAO. Kategorien passen eigentlich alle.

    Übersehe ich etwas? Über Hilfe würde ich mich freuen! Die AAO gefällt mir eigentlich ganz gut.



    Grüße

  • Wie ich sehe fehlen 2 Kategorien auf dem zweiten Bild, bzw werden nicht angezeigt


    Lege mal folgende Neue AAO an:


    Auf Kategorie: leer

    einen Eintrag mit dem Namen: .


    dieser eintrag ist nur dazu da das die Kategorie angezeigt wird


    Auf Kategorie: Zeiteinsätze/ Sondereinsätze

    einen Eintrag mit: 0Zeiteinsätze

    in Spalte 1

    und einen Eintrag: 0WM

    auf Spalte 2