Dankeschön für die Hilfe. Dann werde ich die Tage die AAO dementsprechend anpassen
AAO von Msch23
-
-
Aber auf einem WLF passen doch nur 3 Personen. 🤔 Und die haben ja die WLF Ausbildung.
Oder können mehr Personen auf den WLF?
Und können Personen mehr als eine Ausbildung haben?
Nicht böse sein wegen der Fragen....ich spiele erst knapp 2 Monate
Da du ja erst seit 2 Monaten spielst lohnt sich eventuell auch die Lösung die ich gewählt habe. Bei mir haben die ELW 1 alle die Ausbildung ELW 2 / Dekon-P / Gefahrgut. Da bei allen größeren Einsätzen mindestens ein ELW 1 (meistens mehrere) gefordert werden, habe ich immer das passende Personal vor Ort, egal welchen Container das WLF geladen hat.
Zudem hat natürlich auch das WLF auch die drei genannten Ausbildungen. Damit kann man dann sehr flexibel spielen.
-
Da du ja erst seit 2 Monaten spielst lohnt sich eventuell auch die Lösung die ich gewählt habe. Bei mir haben die ELW 1 alle die Ausbildung ELW 2 / Dekon-P / Gefahrgut. Da bei allen größeren Einsätzen mindestens ein ELW 1 (meistens mehrere) gefordert werden, habe ich immer das passende Personal vor Ort, egal welchen Container das WLF geladen hat.
Zudem hat natürlich auch das WLF auch die drei genannten Ausbildungen. Damit kann man dann sehr flexibel spielen.
Das wäre auch eine Idee
-
Hallo,
Bei mir besteht noch immer das Problem, das in der obigen Übersicht alles Durcheinander ist.
Die Einstellungen, wie du sie Empfohlen hast, habe ich komplett übernommen wie den Screenshots entnommen werden kann
-
Beim Importieren fehlen mit vor allem bei den Weihnachts-Einsätzen die Kategorien? Habe alle wie beschrieben angelegt. Woran liegt der Fehler?
Grüße
-
Hallo,
Bei mir besteht noch immer das Problem, das in der obigen Übersicht alles Durcheinander ist.
Die Einstellungen, wie du sie Empfohlen hast, habe ich komplett übernommen wie den Screenshots entnommen werden kann
Du musst deine Eigenen Kategorien ändern
Ich schicke dir heute nachmittag nochmal ein Screenshot der Kategorien zu
-
Könnten sie mir diesen bitte auch zusenden?
Grüße
-
-
Brauchst nicht mehr, habs schon gelöst. Trotzdem Danke!
-
So nun nochmal die Screenshots der Kategorien
wie bei dir gehsehen habe drumminglyra
musst du nur den letzten Eintrag in deinen Kategorien umbenenen dann sollte es hoffentlich funktionieren
-
Servus,
danke für die Bilder.
Dennoch besteht bei mir des selbe Problem. Einsätze wie z.B. Oster- /Weihnachtseinsätze werden immer noch oben in der Fahrzeugübersicht angezeigt.
-
Lösche nochmal alles, überbrüfe nochmal deine Kategorien installiere nochmal die gesamte AAO
-
Magst du vielleicht eine Kategorie "Leer" wie vom "Original" einfuegen in der keine Einsaetze angezeigt werden? Sonst scroll ich mich noch irgendwann tot
-
Magst du vielleicht eine Kategorie "Leer" wie vom "Original" einfuegen in der keine Einsaetze angezeigt werden? Sonst scroll ich mich noch irgendwann tot
das kannst du auch selber bei dir machen
-
Hallo zusammen
es ist soweit das es wieder ein Update der AAO gibt
Hier der link für die neue Einträge: AAO neue Einsätze
Hier die kompete: AAO Komplet
Bitte folgendes in Kategorien eintragen: ,,leer´´ dieser eintrag hat die Sortiernummer 10
-
Danke
-
kA obs so gewollt ist, aber der Einsatz "LKW AUffahrunfall" hat in deiner AAO nen DGL in der alarmierung obwohl man keinen braucht (auch nicht random). Habs bei mir mal rausgenommen.
-
kA obs so gewollt ist, aber der Einsatz "LKW AUffahrunfall" hat in deiner AAO nen DGL in der alarmierung obwohl man keinen braucht (auch nicht random). Habs bei mir mal rausgenommen.
-
Huh, tatsaechlich. Hab ich mich verguckt beim nachschauen Direkt zurueck aendern, haha
-
Okay, jetzt aber!
Einsatz Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss fehlt. Nicht schlimm, vielleicht willst du es aber hinzufuegen Ist auch das erste mal das ich den ueberhaupt bekommen hab lol.