Keine Generierung von Einsätzen der Werkfeuerwehr

  • Natürlich bekommst du weiterhin Einsätze für Werk- und Flughafen. Destro


    Aber bei mir und anderen kommen keine/wenige Einsätze für Werk- und Flughafen sobald weitere LST mit eigenem (also jede LST) in Betrieb geht. Wenn du jetzt deinen LST jeweils eigenen Bereiche erstellst und es kommen dann weniger oder keine Einsätze für Werk- und Flughafen, dann können wir festhalten das es was mit den Einsatzbereichen der LST zu tun haben könnte.


    Verstehst du was ich meine?

    oder LSS-Team kopiert sich Destros Account und kann es live und vielleicht sogar mit Debugging selbst ausprobieren :)

  • Natürlich bekommst du weiterhin Einsätze für Werk- und Flughafen. Destro


    Aber bei mir und anderen kommen keine/wenige Einsätze für Werk- und Flughafen sobald weitere LST mit eigenem (also jede LST) in Betrieb geht. Wenn du jetzt deinen LST jeweils eigenen Bereiche erstellst und es kommen dann weniger oder keine Einsätze für Werk- und Flughafen, dann können wir festhalten das es was mit den Einsatzbereichen der LST zu tun haben könnte.


    Verstehst du was ich meine?

    Wenn es nur wenige sind dann ist es ja kein Fehler, der Grund des Themas war das es keine Generierung mehr dieser Einsätze gibt\gab

  • Update von meiner Seite - ich hoffe es bringt vll. neues Licht in die Angelegenheit:


    Gerade getestet mit meiner Flughafen-FW (Feuerwache mit Flughafen-Erweiterung und Rettungsdienst-Erweiterung, Spezialisierung Flughafen an)

    Meine Leitstellen haben alle einen eigenen Bereich (normal pro Landkreis bzw. ILS-Region wie real), wurde eben auch 2x überprüft.


    Neue Leitstelle für die Flughafen-FW gebaut und nur diese zugewiesen.


    Situation 1: Flughafen-LST ohne eigenen Bereich:


    Die Liste der möglichen Einsätze enthält Einsätze mit 10-12 FW und Pol!?


    Situation 2: Flughafen-LST mit eigenem Bereich:


    Korrekt, es wird nur 1 FW und 1 RW berücksichtigt.

  • Ich hab es au grad getestet: 1 LST mit einer Flughafenwache (Feuerwache mit Flughafen-Erweiterung - Spezialisierung Flughafen an)


    Es kommen viele Einsätze die nichts mit der Spezialisierung zu tun haben (Wie auf dem Bild zusehen).

    Für mich heiß Spezialisierung das nur die Spezialisierungseinsätze generiert werden und sonst nichts. Jetzt kommt das komische hab es ebenfalls mit einer Werkfeuerwehr alleine getestet - Gleiches Ergebnis: Es werden nicht Spezialisierungseinsätze generiert.


    Viellicht ist das der "Fehler" warum manche denken das weniger bis keine Einsätze kommen - Da ja je nach Wachenanzahl in einer LST dann wieder mehr mögliche Einsätze gibt oder die Wache aus dem ganzen Portfolio an Einsätzen wählt.


    Ob das jetzte ein anzeige Fehler unter Mögliche Einsätze ist?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • wir haben heute auch im Verband beraten warum es keine, gar keine einsätze mehr gibt für den flughafen und die Wf...

    ob nun eine leitstelle oder alle leitstellen. ob 10 einsätze oder 250 generiert werden. nichts passiert in der hinsicht...

    alles sehr sehr seltsam hier mittlerweile...

  • Ich hab mir mal die mühe gemacht (mit Hilfe auch von Jan) und ALLE Werkfeuerwehreinsätze zusammen zu suchen, die als Voraussetzung Werkfeuerwehr haben:


    Bei einigen hatte ich überhaut nicht auf dem Schirm das es solche sind. Gerade bei Mülleimern und Gefahrgut LKWs sind dabei.

    Auch gibt es WF-Einsätze die keine Fahrzeuge der WF benötigen. Das sind zum Beispiel Feuer in Verwaltungsgebäude (388), Rauchentwicklung an Förderband (408), Brennender LKW (409+409/a), Mülleimerbrand (404), Mülleimerbrand (410). Kann sein das ich ein oder 2 vergessen habe.

    [Ob das gewollt ist, müssen andere entscheiden]


    Es ist durchaus also durchaus möglich, das ihr schon WF-Einsätze hattet, aber es überhaupt nicht bemerkt habt.


    Bemerkt habe ich das ganze als ich all meine WFs und Flughafenwachen in eine LST gebackt habe und so eingestellt das ich jeden WF-Einsatz bekommen kann. Dabei habe ich jeden Einsatz unter Hilfe angeschaut und nach "Einsatzart Werkfeuerwehr-Einsätze" überprüft - und das über Wochen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.