Grafiken Flughafen Stuttgart und Fiktives

  • Servus, habe mal angefangen ein paar grafiken selber zu basteln um die Flughafenfeuerwehr Stuttgart auf den neusten Stand zu bringen.

    Anfangen will ich mal mit dem 2020 in Dienst gestellten Rw-U auf MAN fahrgestell mit Walser Aufbau.

    Lasst gerne Feedback da ;D



    Gerne stelle ich euch die Spielversion auch zur Verfügung :D


  • Ist das deine erste Grafik? Sieht schon mal sehr gut aus


    Zwei Dinge fallen mir aber ins Auge: Die Feuerwehr-Aufschrift und Funkkennung sind beim Original neongelb. Sind die bei dir für extra grün?

    Und die 22 auf hintersten Rolltor ist nicht ganz parallel zum Fahrzeug.


    Es gäbe auch noch mehr zu „meckern“. Aber trotzdem schöne Grafik

  • Ist das deine erste Grafik? Sieht schon mal sehr gut aus


    Zwei Dinge fallen mir aber ins Auge: Die Feuerwehr-Aufschrift und Funkkennung sind beim Original neongelb. Sind die bei dir für extra grün?

    Und die 22 auf hintersten Rolltor ist nicht ganz parallel zum Fahrzeug.


    Es gäbe auch noch mehr zu „meckern“. Aber trotzdem schöne Grafik

    Sah mir recht Grün aus auf den Bildern, wird sich beim nächstenmal ändern ;D

    ja ist meine erste Grafik, trotzdem danke ich für die Kritik :D

  • Das Muster auf dem Mantel des Reifen passt nicht, da lieber einfach einfärben.

    Linien von Türen am Besten doppelt so dick wie die Rahmenlinien zeichnen.

    Die Griffe der Geräteräume sehen sehr komisch aus.


    Auf welcher Vorlagengröße hast du gezeichnet?


    Aber ansonsten schonmal für den Anfang nicht schlecht.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png        109946-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause