[gefixt] FW-Kleinwachen, nur noch max. 5 Fz-Stellplätze

  • Hab's auch mal in das mit den Spezialisierung mit rein gehauen. Da ist grad das Team ( Community-Team Leitstellenspiel ) am mitlesen


    Mein Verband bestätig den Fehler und ike natürlich au

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das ist in der Tat einfach ein Fehler und soll nicht so sein (wir haben im Rahmen der Spezialisierungen intern einiges umgestellt, da hat sich bei den Obergrenzen ein Fehler eingeschlichen). Das werden wir gleich fix nachkorrigieren.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „FW-Kleinwachen, nur noch max. 5 Fz-Stellplätze“ zu „[gefixt] FW-Kleinwachen, nur noch max. 5 Fz-Stellplätze“ geändert.