Bearbeitung von Offline Sprechwünschen im Verbandsprotokoll anzeigen

  • Moin zusammen,


    wieder mal ein Vorschlag aus der Kategorie: Simple :D


    Ich fände es sinnvoll wenn die Bearbeitung von Offline Sprechwünschen ebenfalls im Verbandsprotokoll angezeigt würde.

    Gerade dadurch das ein Sprechwunsch-Admin ja damit auch eine art Moderation durchführt wäre da eine Kontrollmöglichkeit meiner Meinung nach angebracht.


    Zusätzlich gäbe das Verbands-Admins die Möglichkeit zu sehen wer häufiger mit offline Sprechwünschen negativ auffällt. (Natürlich ist das von Verband zu Verband anders)




    Mfg


    Jan

  • Wie soll das in der Masse aussehen ? Es sind ja nicht immer nur 1-2 Sprechwünsche. Entweder man muss es richtig einordnen damit vllt immer nur( 2x ...) oder (10x ...) und nicht jeden einzelnen auflisten. Sonst würde glaube ein riesen durcheinander im Protokoll entstehen.


    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Ich würde alle einzeln anzeigen dann ist es einfach nachzuverfolgen wie viele bearbeitet wurden und es verkompliziert das ganze nicht.


    Persönlich sehe ich auch nicht das Problem darin mehrere Meldungen zu sehen, zumal es ja auch Filter und eine Suchfunktion gibt.

    Grade wenn man bedenkt wie viel da in größeren Verbänden eh schon drin landet (5-10 Ablehnungen hintereinander etc)


    Zusätzlich gibt es ja auch noch Verbesserungen durch LSSM die das ganze noch übersichtlicher machen.