Fähre Sylt/Amrum

  • Ich habe ein kleines Problem beim Routing.

    Wenn ich mit meinen Einheiten von Amrum zu Einsätzen nach Sylt fahre nimmt er immer die Route Wittdün > Dagebüll (Fähre) um dann mit über das Festland und den Hindenburgdamm nach Sylt zu fahren.

    Es gibt allerdings eine Fährverbindung zwischen Wittdün und Hörnum, die auch Kraftfahrzeuge mit nimmt. Leider wird diese Route bei mir auf der Anfahrt nie genutzt. Bei den "Heimfahrten" von Sylt aus dagegen habe ich meine Fahrzeuge auf dieser Route aber schon gesehen. Ebenso bei Verbandseinsätzen wo Einheiten von Sylt aus anfahren.

    Mache ich irgendwas falsch??


    Schonmal Vielen Dank im voraus

  • Es könnte sein, dass die andere Strecke (zufälligerweise) schneller ist (das Tempo der LSS-Fz. ist auf Fähren je generell gering); da ich aber dort oben nix hab, kann ich es nicht austesten.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------