[Halloween] Randalierender Zombie

  • Hallo!


    Ich hätte eine Idee für einen neuen Halloween Einsatz: Randalierender Zombie


    Es sollte eine andere Version von dem Einsatz "Randalierende Person" sein. Eigentlich ist es nur der Name.


    Dieser Einsatz kann nur rundbum Halloween auftreten (Halloween event)


    Icon(rot):


    Statistik :


    Credits im Durchschnitt:

    500


    Benötigte Gebäude:

    2x Polizeiwachen


    Benötigte Fahrzeuge:

    2x FuStW

    1 FuStW kann durch ein ZF ersetzt werden

    Maximale Anzahl an Gefangenen: 1



    Folgeeinsatz: Zombiebiss




    Zombiebiss gibt es schon deshalb muss man diesen Einsatz nicht neu erfinden.


    Ich freue mich schon auf eure Kommentare! ?


    Lg Rerere

    4 Mal editiert, zuletzt von Rerere ()

  • Mich wundert nur die Anforderung des Dekon-P hier. (Müsste dann auch logischerweise an die Wachenzahl der FW gekoppelt sein; ansonsten wird der nicht angefordert)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Erstmal Klasse gemacht wegen dem Einsatz, gut ob der Dekon P sein muss sei erstmal egal, vom Grundsatz her sage ich einfach::thumbup: und schliesse mich den Vorschreibern an8)