Feuerwehr Augsburg

  • ich hätte eine frage



    ich wohne in Augsburg und wohne ganz in der nähe der feuerwehren



    und mir ist im Leitstellenspiel aufgefallen das es nicht viele alt bzw neue Einsatzfahrzeuge der BF und FF Augsburg gibt



    deshalb wäre da meine frage ob sich jemand beriterklären würde die BF und FF auf den neuen standt bringen würde



    denn ich vermisse die Neuen ELW 1 und 2 der BF Augsburg




    und die wachen bilder bekommen würden




    und die einsetze realistischer gestallten



    denn ich habe in der stadt von Augsburg einen sehr merkwürdigen Einsatz bekommen


    da sollen zwei schiffe annander geraten haben




    da sind schon ein parr sachen die verbesserungwürdig sind





    aaber an sich ist dAS Leitstellenspiel etwas mega cooles



    also ich kann nicht mehr aufhören zu spielen



    es macht so süchtig






    danke schonmal in voraus

  • Hallo,


    Ich glaube du hast Dir jetzt viele Freunde gemacht mit dem Beitrag hier unter Vorschläge...

    Passt hier leider so gar nicht rein...

    Trennen wir mal das ganze: Einsätze generieren sich anhand von Gebäuden. Je mehr Gebäude desto mehr und desto größere Einsätze. Hat jetzt nicht unbedingt immer was mit der Stadt zu tun in der du bist.

    Bilder heißen im Spiel Grafiken und da gibt's hier nen extra Thread wo vielleicht ja auch was von Augsburg dabei ist


    Hier noch ein paar links für dich zum rein kommen ins Forum:

    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

    Die Forensuche: Tipps & Tricks

    Starthilfe für neue Forenbenutzer

  • Herzlich Willkommen im Forum Sven2001Bredel ,


    leider ist dein "Vorschlag" hier nicht besonders prächtig:

    Der "Text" (Ansammlung von kurzen Sätzen ohne Satzzeichen in diesem Fall) überzeugt mich nicht davon, dass es sich hier um einen ernst gemeinten Vorschlag handeln könnte.

    Was soll überhaupt der Vorschlag sein? leitstellenspiel-augsburg.de ?


    => Wenn man einen Vorschlag machen möchte, bitte gescheit mit Satzzeichen, vernünftigen Sätzen und so ausformuliert, dass man alle Lesenden davon überzeugt, dass es ein sinnvoller Vorschlag ist.

    Ein bisschen lächerlich der Beitrag um ehrlich zu sein. Ich würde mir wünschen, wenn du dir mehr Mühe machen würdest, wenn du einen Vorschlag vorschlägst.

  • So wie ich den Thread verstehe, handelt es sich um einen Grafikwunsch. Genauer um den Wunsch nach einem Set mit den neuen Augsburger Fahrzeugen.

  • So wie ich den Thread verstehe, handelt es sich um einen Grafikwunsch. Genauer um den Wunsch nach einem Set mit den neuen Augsburger Fahrzeugen.

    Naja, es ist irgendwo ein Mix, aus Grafikwunsch und Wunsch nach Änderung der Einsatzorte, so dass es keinem Thema genau zu zu ordnen ist.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Da hier derzeit nichts brauchbares kommt, ausser Streitgespräche mache ich hier erstmal zu. Sollte mal wieder etwas brauchbares kommen, öffnen wir den Thread gerne wieder.