[Überarbeitung] Eingestürzter Funkmast (ID: 464 und 464/a)

  • Belohnung und Voraussetzungen Wert (Ist) Wert (überarbeitet Variante 1) Wert (überarbeitet Variante 2)
    Credits im Durchschnitt 1500 3500 1500
    Voraussetzung an Feuerwachen 6
    6 6
    Voraussetzung an Polizeiwachen 2 1 0
    Min. THW-Wachen 1 1 1
    Generiert von THW THW THW
    Benötigte Fahrzeuge und Personal
    Benötigte Löschfahrzeuge 1 1 0
    Benötigte ELW 1 1 1 0
    Benötigte Feuerwehrkräne (FwK) 1 1 1
    FwK Anforderungswahrscheinlichkeit 75% 75% 45%
    Benötigte Rüstwagen 2 2 0
    Benötigte Streifenwagen 3 1 0
    Benötigte GKW 1 1 1
    Benötigte MTW-TZ 1 1 1
    Benötigte MzKW 1 1 1


    Bei dem aktuellen Fahrzeugbedarfs passt aktuell der verdienst nicht. Gerade wenn man beachtet das es sich hier um mehrere Sonderfahrzeuge handelt.

    Daher ist in der ersten Variante eine Steigerung des Verdienstes eingetragen, ebenfalls wurde die Anzahl an Streifenwagen verringert.


    In der zweiten Variante wurde ein dem Verdienst angepasste Variante ausgearbeitet.

    Ebenfalls stimme ich für den Entfall der DGL Variante (464/a) da ich mir nicht erklären kann wozu dieser benötigt werden könnte.

  • Variante 1 finde ich schonmal gut.

    Ich bin noch ein bisschen unsicher bezüglichd er FWk Wahrscheinlichkeit. Theoretisch könnte man die auf 100 % setzten da dder Funkmast vielleicht irgendwie auf die Seite muss. Zudem würde ich hier mal 2 GKW schicken.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.