?LFV DEUTSCHLAND ? sucht Mitglieder

  • LFV DEUTSCHLAND


    Hey du,

    Bist du ein aktiver Spieler/in und kannst aus einen kleinen Verband in einen Guten großen Verband zaubern,

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/41471# und baust in Deutschland?

    Dann bist du herzlich eingeladen in unseren Verband zu kommen.

    Da wir noch ein ganz kleiner Verband sind haben wir leider noch kein Verband Gebäude, wir sind dabei das Geld zu erspielen.

    Ein spieler von uns hat aber soweit alle 4 Schulen, haben soweit nur einen Klassenraum Raum.

    Die krankenhäuser werden auch von den einen Mitglied freigegeben.


    -Wir haben täglich GSL

    -auf den Tag verteilt haben wir ca 400 einsätze am Tag

    -jeden Montag wird ein verband Event gestartet damit viele einsätze kommen.


    Wir wünschen dir viel Spaß im Verband.

    3 Mal editiert, zuletzt von Leon1928 ()

  • +++ Update +++

    -Wir haben 4 freigegebene krankenhäuser

    -2 freigegebene polizei wachen mit Zellen

    Mittlerweile sind wir insgesamt mit 4 Mitgliedern im Verband davon sind bisher 2 Spieler/in admin's

  • Leon1928

    Hat den Titel des Themas von „“ zu „“ geändert.