Bereitstellungseinsatz lässt Spiel einfrieren

  • Hallo zusammen,


    Bei mir trat heute das Problem auf das ein Bereitstellungseinsatz das Spiel einfrieren ließ, das drücken der Taste F5 half nicht musste den Browser schließen und neu öffnen danach war wieder alles okay, < das ist der Einsatzlink


    Wie gesagt jetzt geht es wieder, wäre aber vielleicht ganz gut da mal drüber zu schauen wenn möglich.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Hast du vielleicht irgendwelche outdatet Scripts die (zb. durch ein Spielinternes Update) in eine unendliche Ladeschleife kommen und damit den Browser einfrieren?


    edit: Ach und wie wäre es, wenn du den Einsatzlink einfach Kopierst und hier einfügst, anstatt ein Screenshot zu machen?

  • Hast du vielleicht irgendwelche outdatet Scripts die (zb. durch ein Spielinternes Update) in eine unendliche Ladeschleife kommen und damit den Browser einfrieren?


    edit: Ach und wie wäre es, wenn du den Einsatzlink einfach Kopierst und hier einfügst, anstatt ein Screenshot zu machen?

    Den link kann ich nicht kopieren, versuche ich es und bewege die maus verschwindet der Link unten rechts in der ecke

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Fürs nächste Mal: Startseite, Rechtsklick auf den Einsatz, "öffnen in neuem Tab" und da kannst du die URL kopieren.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.