Premium-Vorschläge

  • Hallo Liebes Entwicklerteam,

    Ich habe einige Ideen für den Premium Account im Gedächtnis und würde die hier gerne äußern.

    Einerseits ist mir aufgefallen, dass die Premium Variante relativ wenig Vorteile hat. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich die nicht erkenne.

    Allerdings würde ich mich freuen, wenn der Premium Account mehr Vorteile gegenüber dem normalen bekommen würde.

    Es soll natürlich auch kein Pay2Win werden, aber so ein paar mehr Vorteile wären schon angemessen meiner Meinung nach.

    Vielleicht kann man da mal diskutieren, was es für weitere Vorteile geben könnte oder welche Vorteile es schon gibt.
    Vielen Dank im vorraus.


    mit freundlichen Grüßen

    Himmel38 ;)

  • Reichen die 11 Punkte für den geringen Preis nicht?

    https://wiki.leitstellenspiel.…php?title=Premium_Account

    Was für Vorteile willst Du denn genau noch haben?

  • Bei einem Premium Account von 17,94 € im Jahr, wenn man den Standard Preis von 2,99€ für 30 Coins rechnet, kann man sich nicht beschweren.
    Ich persönlich möchte kein Premium für 2.000 Coins im Jahr und ehrlich gesagt, fehlt mir hier auch die Ausarbeitung.
    Entweder du hast konkrete Vorschläge, was mit rein soll oder du hast dir gerade die Mühe umsonst gemacht, einen neuen Thread zu erstellen.
    Ist nicht böse gemeint, aber ich bin mit dem aktuellen Premium seit 6 Jahren durchaus zufrieden.

  • Ich glaub der Premiumaccount hat genug Vorteile und auch einen sehr angemessenen Preis. Also wer sich da noch beschwert...

  • Guter Preis im Moment. [Preis <-> Leistung usw.]

    Zudem lohnen sich ja die Vorteile des PA häufig mehr, wenn man mehr Gebäude und Einsätze hat. (siehe Automatisches Werben und RD zurückalarmieren)

    -> allein fürs erste bin ich voll und ganz dabei ;)


    Ansonsten: Was für Vorschläge hättest du? Himmel38

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Verstehe ich gerade nicht ganz, was du meinst.

    Der hat die Antwort: vielen Dank für die Antwort, in dieses Zitat gefügt.

    Reichen die 11 Punkte für den geringen Preis nicht?

    https://wiki.leitstellenspiel.…php?title=Premium_Account

    Was für Vorteile willst Du denn genau noch haben?

  • Nutz doch mal die Forums Suche da gibt's sich den ein oder anderen einzeln Vorschlag für den Premium Account

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich schließe hier, da kein Vorschlag erkennbar ist.


    Vorschläge findest du mit der Forensuche. Weiterhin sollten dir spielerische Vorteile vorschweben, außer die Erleichterung der Bedienung, gebe ich dir mal eine kleine Info :


    Solche Vorteile hat Sebastian Heinisch bewusst nicht reingebaut, da er seine Spiele in erster Linie dazu gedacht hat auch Leuten die nichts mit der Feuerwehr zu tun haben im RL ein paar kleine Infos zu geben sei es hier durch das Forum oder halt im Spiel. Ich als Spieler finde es auch gut, das XYRALITY dieses so fortgeführt hat.