Streifenfahrten nach ABC sortieren

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Es soll tatsächlich Spieler geben die Streifenfahrten programmieren, regelmäßig starten und regelmäßig auf Aktualität prüfen.

    Wenn dann auch noch optische Umgestaltungen in Form von Gebäudeverschiebungen hinzu kommen, wird das Pflegen der Streifenfahrtenrouten ziemlich kompliziert.

    Daher meine Bitte bzw. mein Wunsch:


    Kann man die Streifenfahrtenrouten alphabetisch sortieren??


    Das dürfte mMn ziemlich unkompliziert und relativ schnell umsetzbar sein und würde dem einen oder anderen Spieler sehr helfen.


    Danke schonmal für die Bemühungen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hol mal aus aktuellem Anlass diesen Vorschlag mal wieder aus seinem Tiefschlaf.


    Liebes Community-Team Leitstellenspiel könnte man diese Vorschlag:


    "Sreifenfahrten alphabetisch sortiern" möglich machen.


    Das dürfte ja kein Hexenwerk sein. Das Sortieren gibt es ja schon ein paarmal an diversen Punkten.


    Vielleicht läst sich Wunsch schnell umsetzen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: