ich weiß nicht was regt ihr euch so auf. erstens freiwillig so ein Ausbau. das mal etwas nicht gleich richtig funktioniern kann sollte jedem klar sein. wenn Fehler sind oder Auftauchen. Können wir die doch hier in ein vernünftigen ton ansprechen. ich werde das später sehen wenn die Spezialisierung vertig ist ob ich wieder Flughafen und werkfeuerwehr Einsätze erhalte. wenn nicht gibts Sachen die man alleine erstmal machen kann. Sollte dann immer noch nicht wird man doch bestimmt vom Leitstellenspiel Hilfe erhalten. Ich finds gut das es eingeführt wurde.
Zu dem nur ganz kurz: Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, ist auch eine Form von Höflichkeit und Respekt. Sollte bei dir eine Lese-Rechtschreibschwäche oder ähnliches vorliegen, gibt es genug Programme, die das für dich korrigieren können. Das Team als "die" zu bezeichnen ist übrigens auch nicht sehr respektvoll.
Zu den Kosten der Spezialisierung: Wenn es nach dem geht, dass die Flughafen- und Werkfeuerwehreinsätze proportional zu viel Gewinn einbringen, müsste man die Kosten der Wachen der BePol (bei Wasserrettung und Rettungshunden habe ich es mir nicht speziell angeschaut) auch einer logarithmischen Kostensteigerung unterziehen, da sie massiv bessere Einsätze generiert als RD oder normale Pol-Wachen.