KRLS Niedersachsen sucht aktive Mitglieder aus Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven und Hamburg

  • KRLS Niedersachsen sucht aktive Mitglieder aus Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven und Hamburg


    Wir stellen uns vor:

    Der Verband der Kooperativen Regionalleitstelle Niedersachsen,
    kurz KRLS Niedersachsen.


    Mit unserem C-Dienst - Konzept haben wir eine stabile und zuverlässige Verbandsführung,
    sodass wir eine klare Struktur im Verband haben.
    Dadurch garantieren wir Spielspaß, gute Kameradschaft miteinander,
    das gute mitverdienen an vielen Einsätzen und einen effektiven Einsatzablauf.
    Beispielsweise werden Abends alle Einsätze, die Nachts verfallen würden, aufgefüllt und rechtzeitig abgearbeitet.
    Auch die Hilfe bei Einsätzen oder bei Fragen rund um das LSS ist kein Problem.


    In jedem Landkreis von Niedersachsen haben wir mindestens ein Verbands-Krankenhaus
    und eine JVA (Verbands-Polizeizellen), die Einlieferungen sind alle kostenlos.


    Verbandsschulen halten wir ebenfalls in ausreichender Anzahl vor, auch hier ist die Teilnahme Kostenlos!

    (Die Verbandskasse ist deaktiviert!)


    Auf unserer Tagesaktuellen Homepage https://krls-nds.de findest Du alle Informationen zu uns.
    Im Leitstellenspiel findest Du uns unter KRLS Niedersachsen, bzw. auf https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22333


    Unser Verband KRLS Niedersachsen spielte primär AKTIV in Niedersachsen,

    Hamburg, Bremen, Bremerhaven und in den weiter angrenzenden Bundesländern.

    Wir bieten

    • täglich viele geteilte Einsätze
    • einen täglichen Verbandsgroßeinsatz (VGE)
    • ein wöchentliches Event (i.d.R. Sonntags).

    Hinweis: Die Kooperative Regionalleistelle Niedersachsen ist fiktiv und existiert in der Realität nicht.


    Wir würden uns freuen, Dich in unserem Verband begrüßen zu dürfen!


    [Blockierte Grafik: https://krls-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2021/12/logo_krls_niedersachsen-660x677.jpg]

  • Der Anstieg an neuen Mitgliedern und steigenden Einsatzzahlen bestätigt unser Leitbild von unserem Verband.

    Aktiv in ganz Niedersachsen, Hamburg, Bremerhaven und Bremen sind wir immer gerne offen für neue Mitglieder,
    wobei ist es unwichtig, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener Mitspieler bist.


    Wir teilen Einsätze, wie es jeder mag - Es gibt bei uns keine Credits-Mindestanforderung an geteilten Einsätzen.

    Die C-Dienst Struktur in unserem Verband ermöglicht allen ein organisiertes Miteinander, sodass unser Ziel ist allen Mitgliedern gerecht zu werden.
    Das Miteinander im Verband ist uns wichtig, der Verdienst der Mitglieder soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.


    Unsere Mitglieder teilen im Verband viele Einsätze am Tag,

    freigegebene Einsätze die Profitabel für unsere Mitglieder sind, halten wir möglichst lange offen.


    In der Woche bieten wir einen täglichen Verbands-Großeinsatz, am Sonntag wird ein Event gestartet,
    zudem sind Lehrgänge, Einlieferungen von Verletzten und Gefangenen bei unseren Verbandsgebäuden kostenlos,
    Eine Verbandsabgabe in die Verbandskasse gibt es bei uns nicht - Jeder darf sein erwirtschafteten Credits für sich selbst nutzen.


    In jedem Landkreis von Niedersachsen, in Hamburg, Bremerhaven und Bremen halten wir mindestens jeweils ein Verband-Krankenhaus
    und Verbands-Polizeizellen (JVA) vor - Vollständig ausgebaut und wie schon erwähnt kostenlos.


    Wir würden uns freuen, wenn Du Mitglied in unserem Verband werden möchtest.
    Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung,
    aber gerne kannst Du Dich auch auf unserer Tagesaktuellen Homepage über uns informieren.


    Im Leitstellenspiel findest Du uns unter https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22333
    Unsere Homepage findest Du hier: https://krls-nds.de

  • Beitrag von KRLS Niedersachsen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verbands-Co-Admin als "Leiter FB TEL" im A-Dienst gesucht!

    Details findest Du in unserer Anzeige.


    Im Leitstellenspiel findest Du uns unter https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22333
    Unsere Homepage findest Du hier: https://krls-nds.de