Überarbeitung Nachforderrungen

  • Hi,

    bei Einsätzen werden oft weitere Fahrzeuge nach gefordert.

    in dem Fenster stehen dann die Ganzen Fahrzeuge die noch benötigt werden, ist es möglich die Fahrzeuge dort zu entfernen wenn sie in den Einsatz alarmiert werden.


    bei mehreren Einsätzen ist es oft unübersichtlich welche Einsätze noch Fahrzeuge benötigen, man muss immer in den Einsatz reinschauen und gucken ob die Fahrzeuge noch alarmiert werden müssen oder schon auf anfahrt sind

  • Dazu gibt es ein Script, finde es gerade leider nicht. Im Spiel denke ich, dass man das eventuell optional in der Lst festlegen könnte


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Das kann beispielsweise der LSSM mit dem Modul "Erweiterte Alarmfenster" > Benötigte Fahrzeuge verschönern (https://proxy.lss-manager.de/v…gte-fahrzeuge-verschonern)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.