Kann mir Jemand ein Grafikset erstellen?

  • hey wie schon im Titel gesagt wünsche ich mir das mir Jemand ein Schönes Grafikset macht egal ob fiktiv oder normal Hauptsache Schön ich würde auch als kleines danke dafür Etwas bieten Zb ein Event im Vllt Verband wo er ist oder sonstiges bei Fragen An mein Discord Wenden: Bjuni Tiger#5380 lg sinan:)

  • Willkommen im Forum, Sinanisking ,


    du wirst hier niemanden finden, der dir ein ganzes Grafikset erstellt - dafür ist der Aufwand einfach viel zu hoch (je nach Grafikart (seitlich/schräg), Fahrzeugart und Detailtiefe kann alleine in einer Grafik 30-60h, teilweise sogar 100+ Stunden stecken.)
    Und da die meisten Grafiker dies in ihrer Freizeit machen und nicht beruflich, ist das schon ein zu großer Aufwand.


    Außerdem kommt hinzu, dass man nicht immer Lust hat, zu zeichnen bzw. Manchmal ist es schon schwer, sich an eigenen Projekten zu halten. Und bei „fremden“ Grafiken ist es teilweise noch schwerer.


    Am besten gehst du in folgenden Thread und wünscht dir einzelne Fahrzeuge:

    Grafikwunsch an die Grafiker


    Und noch als Tipp dazu:

    How to Grafikwunsch

  • Fiktive Grafiksets gibt es außerdem auch schon im Spiel (auch vollständige). Einfach mal im Spiel bei den Grafiksets suchen, da wirst du sicher etwas passendes finden


  • du wirst hier niemanden finden, der dir ein ganzes Grafikset erstellt - dafür ist der Aufwand einfach viel zu hoch (je nach Grafikart (seitlich/schräg), Fahrzeugart und Detailtiefe kann alleine in einer Grafik 30-60h, teilweise sogar 100+ Stunden stecken.)
    Und da die meisten Grafiker dies in ihrer Freizeit machen und nicht beruflich, ist das schon ein zu großer Aufwand.


    Als Beispiel:

    Allein an der Grafik sitz ich schon ca 16 Stunden, wenn nicht mehr. Und da fehlt ja doch noch eine Menge. Dazu kommt, dass bei weitem noch nicht alles Ferzig ist. Und ich bin noch nocht der Detailreichste Zeichner. Jetzt Stell dir doch mal eine DLK oder ein WLF mit mehreren ABs vor.

  • guten morgen sb mobber du bist jemand der Grafiken selbst macht wie man sieht. darf ich dich fragen womit du deine Grafiken erstellst. Welche Programme benutzt du den dafür? eins was man glaube ich braucht ist dieses apng maker oder wie das sich nennt. ich wollte mal versuchen als grafik ein baby naw zu machen hoffe das hat noch keiner hier ist ein link von ein Fahrzeug so würde ich das gerne haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…:Neugeborenen_Notarzt.jpg

    dürfte ich das hier benutzen als Vorlage oder könnte das Probleme geben wegen Urherberecht

  • Zum Zeichnen solltest du das Originalbild benutzen. Am besten mit einer hohen Auflösung. Veröffentlichen darfst du es nicht. Auch wenn du es bearbeitet hast, bist du nicht der Urheber des Bildes.


    Ich bin mal so frei und verweise auf Grafiken erstellen - Anleitungen und Tutorials.


    Solange du die Vorlage (ganz oder in Teilen) nicht als fertige Grafik verwendest, sondern das Fahrzeug komplett selber zeichnest, bekommst du mit dem Urheberecht keine Probleme.

    Schau die mal ruhig die Tutorialvideos im von FloFrankfurt verlinkten Bereich an. Da wirst du keinen finden, der das Foto vor dem Beginn so bearbeitet

  • na dann will ich nicht mehr versuchen. wenn das sofort gespert würde dann bringt die harte Arbeit mir nix. Vieleicht findet sich ja irgendwann mal wer. Der nett ist und so ein Fahrzeug entwerfen könnte. ich tue mich damit zu schwer.

  • na dann will ich nicht mehr versuchen. wenn das sofort gespert würde dann bringt die harte Arbeit mir nix. Vieleicht findet sich ja irgendwann mal wer. Der nett ist und so ein Fahrzeug entwerfen könnte. ich tue mich damit zu schwer.

    Viele Grafiker stellen ihre Grafiken doch zur Verfügung.

    Wo ist das Problem, selbst (für den Privatgebrauch) ein Grafikset zusammenzustellen?

    Manche Grafiker verwenden (gefühlt) Jahre auf eine Grafik, die dann aber so aussieht, dann man von denen mehr sehen und nutzen möchte.


    Mach ein Foto von dem was Du möchtest und stelle es den Grafikern zur Verfügung. Bei Interesse findet sich der Eine oder Andere.

  • Nightstar


    Ein gut gemeinter Rat:


    Bevor du dich am zeichnen versuchst, solltest du dich zuerstmal mit Rechtschreibung,Klei- Großschreibung, Satzzeichen setzen und Grammatik beschäftigen.Deine Beträge strotzen nur so vor Fehlern und sind ohne vernüftige Absätze sehr schwer zu lesen.


    Das Ganze kommt mir ziemlich bekannt vor und es liegt die Vermutung nahe das man uns hier mit 2-Nicknamen verarschen möchte.


    PS an die werten Mod´s: Sollte das wieder zuviel OT sein dann bitte verschieben und mir per Konversation erklären wo ich sowas sonst los werden kann.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • na dann will ich nicht mehr versuchen. wenn das sofort gespert würde dann bringt die harte Arbeit mir nix. Vieleicht findet sich ja irgendwann mal wer. Der nett ist und so ein Fahrzeug entwerfen könnte. ich tue mich damit zu schwer.

    Wie ich dir auch bereits nach der Sperrung deines Sets in der PN ausführlich erklärt habe, darfst du nur Grafiken veröffentlichen, die zu 100% dir gehören. Einfach ein Foto nehmen und nen Filter drüber ziehen macht das nicht zu deiner Grafik oder deinem geistigen Eigentum. Schau dir bitte das hier an, bevor du weiter ernsthaft versuchst Grafiken zu machen: Urheberrecht und Grafikmoderation

  • naja bin kein guter Zeichner komplett selbst frei aus den Kopf was Zeichnen. Ich geb zu das ich das nicht hinkriegen würde. Eg112 nur weil jemand mal Fehler macht beim schreiben sei beim nächsten mal bitte freundlicher und behaupte nicht man würde hier reingelegt. bin auch die ganze zeit höfflich gegen über anderen danke. Fl291 weiter versuchen will ich nicht mehr da ich die Grafik nicht verwenden darf öffentlich. Also ist das egal mit den versuchen. ich werde höfflich unter den passenden Rubrik ne anfrage stellen. mit glück findet sich einer der nett ist mir so ein Fahrzeug zu machen.

  • sei beim nächsten mal bitte freundlicher

    Soll ich dir deine Fehler mal unfreundlich aufzeigen??? Nein auf so eine Ebene begebe ich mich nicht Sorry.

    Eg112 nur weil jemand mal Fehler macht

    Du machst ständig diese Fehler - deine Beiträge sind nunmal sehr schwer zu lesen - und das deine Fehler die GLEICHEN Fehler wie bei aw10 sind kannst selbst du nicht wegleugnen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • naja bin kein guter Zeichner komplett selbst frei aus den Kopf was Zeichnen. Ich geb zu das ich das nicht hinkriegen würde. ...

    evtl. gibt es Grafiker, die Vorlagen (Ausmalbildchen) anbieten, die Du vervollständigen und privat nutzen kannst.


    Für nen Start ist das an sich eine gute "Einstiegsoption".


    Das "Verfeinern" ist Übungssache. Genau so wie das Erstellen eigener Grafiken.


    "Ich kanns nicht" gibt es an sich nicht.

    Das ist eher die freundliche Umschreibung für:

    - Ich bin zu faul

    - ich hab keine Zeit dafür

    oder

    - ich will nicht


    Manche Grafiken sind mittlerweile fast "Fotorealistisch", aber auch mit vielen Stunden detailgetreuer Arbeit verbunden. (vor Allem Schräggrafiken)


    An dieser Stelle: Danke an die Grafiker für die Möglichkeit, die Grafiken zu nutzen.