[Überarbeitung] Nasenbluten unstillbar (ID: 045)

  • Bei dem Einsatz Nasenbluten unstillbar ist im Moment die Fachrichtung Allgemeine Chirurgie hinterlegt.


    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass die Ursachen da primär chirurgisch sind.

    Dementsprechend würde ich die Fachrichtung hier komplett weglassen oder auf Allgemeine Innere ändern.


    Ich freu mich aber über fachlich versiertere Meinungen hierzu.

  • Jup, da kannst du wahrscheinlich eine Strichliste machen und kommst bei 50/50 raus. Kann man ändern, kann man aber so bleiben lassen.
    => Man könnte natürlich ein Overlay mit den gleichen Anforderungen anlegen wo man nur die Fachrichtung ändert. Damit hat man dann eine gesunde Teilung

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.