Aufgaben Änderung

  • Moin,


    Ich habe das Problem das ich die Aufgabe habe eine Leitstelle zu bauen obwohl ich schon eine habe. Habe insgesamt 15 Wachen.


    Da ich nicht weiß ob damit gemeint ist baue eine weitere oder besitze eine wäre mein Vorschlag die Aufgabe so zu ändern das von "baue eine Leitstelle" auf "besitze eine Leitstelle" oder "besitze 2 Leitstellen" und wenn das erfüllt wurde bevor die Aufgabe aufkommt diese direkt erledigt wäre.


    Lg pR3u5Z3

  • Es wäre übrigens auch möglich, die vorhandene Leitstelle abzureißen, da sie garantiert kostenlos war und dann eine neue zu bauen.
    Zack, Aufgabe erfüllt.
    Ansonsten lässt sich ja alle 25 Gebäude eine bauen und auch die sind ja kostenlos.

  • Erstmal danke für eure Meinungen.


    Ich spezifiziere das einmal.


    Die Aufgabe

    "[Beginner] Baue eine Leitstelle"

    sollte angepasst werden auf besitze 1 Leitstelle.


    Ich hatte auch meine Leitstelle abgerissen und neu gebaut zu dem Zeitpunkt. Es kann ja aber nicht der Sinn und Zweck hinter der Aufgabe sein. Daher mein Vorschlag.


    Gruß pR3u5Z3

  • Also ich habe das Problem von pR3u5Z3 verstanden und verstehe euer Problem nicht.


    Um es einmal zu erläutern:

    Wenn man mit dem Spiel anfängt, gibt es Beginner-Aufgaben, ähnlich wie die Wochenendaufgaben, die den Spieler aber ein bisschen leiten sollen und Ideen geben, wie es weiter gehen soll.

    Und da ist eben eine Aufgabe, dass man eine Leitstelle bauen soll (und das hat pR3u5Z3 auch verstanden). Wenn man jetzt aber bereits eine gebaut hat, den Aufgaben also quasi ein Schritt vorraus ist, muss man diese abreisen und sie neu bauen. Am Anfang hat man nämlich noch nicht die 25 Gebäude für eine zweite Leitstelle.

    Stattdessen wäre der Vorschlag, dass die Aufgabe diejenigen, die eine Leitstelle schon vor der Aufgabe gebaut haben, nicht extra Arbeitsaufwand haben.


    Das "Lesen und Verstehen" ist halt bei manchen ein riesengroßes Problem.

    Das kann ich so nur zurückgeben, ich hab nämlich die Idee hinter diesem Thread von Anfang an gelesen und verstanden!

  • Oh Sorry da habe ich etwas missverstanden. Es ist mir nicht bekannt gewesen dass es Beginner Aufgaben gibt. Das habe ich wirklich nicht gewusst! Ich möchte mich entschuldigen!! Dann ist die Aufgabenstellung wirklich etwas unglücklich formuliert.

  • Oh Sorry da habe ich etwas missverstanden. Es ist mir nicht bekannt gewesen dass es Beginner Aufgaben gibt. Das habe ich wirklich nicht gewusst! Ich möchte mich entschuldigen!! Dann ist die Aufgabenstellung wirklich etwas unglücklich formuliert.

    Entschuldigung angenommen und danke. Möchte noch einmal auf die vorige Art und Weise aufmerksam machen. Für das nächste Mal. ?


    Das ich FFF-Generation erst googeln musste um zu wissen was das ist sollte genug Aussagen das ich der eben nicht angehören.


    Gruß pR3u5Z3

    32 Jahre alt ?