Schmiererei an Hauswand/Fahrzeug

  • Wir haben schon Sachbeschädigung und Sachbeschädigung an PKW. Damit sind deine beiden Vermeintlichen Vorschläge vorerst verpufft.

  • Jigendwehr Vielen Dank für dienen Vorschlag.
    In Anbetracht der Tatsache, dass du schon über 1 Jahr hier im Forum registriert bist, wäre es allerdings schön gewesen, nicht einfach drauf los zu schreiben.
    In diesem einen Jahr sind sicher noch mehr Vorschläge dieser Art gekommen und immer wieder werden die User darauf hingewiesen, sich doch bitte an gewisse Formalitäten zu halten.
    Wenn du einen Einsatz vorschlagen möchtest, solltest du ihn vorher richtig ausarbeiten.
    Ich nehm mal an, es soll ab einer Polizeiwache sein, ein Einsatz für ein Streifenwagen und als Verdienst dann so 200 - 400 Credits.
    Alles Informationen, die man bei deinem "Vorschlag" leider nur erraten kann.
    Wie schon geschrieben:

    Wir haben schon Sachbeschädigung und Sachbeschädigung an PKW. Damit sind deine beiden Vermeintlichen Vorschläge vorerst verpufft.

    Schmierereien sind nichts anderes als eine Sachbeschädigung, somit haben wir diesen Einsatz schon:
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/85

    Schmierereien am Fahrzeug ist dann der hier:
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/422

    Vor deinem nächsten Vorschlag gerne hier:
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/

    nachsehen, welche Einsätze es im Spiel schon gibt.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Wäre doch auch mal ein Einsatz schmiererei an Hauswand oder Fahrzeug was sagt ihr dazu schreibt mal eure meinung;)

    Bitte schau dir mal einige der vorher gemachten Vorschläge an und versuche es erneut, da dieses nur einen in den Raum geschmissene Frage ist schließe ich diesen Thread hier.


    Sollte so etwas noch mal auftauchen, wird dieser kommentarlos gelöscht.