• Welchen Sinn hat es, dass ein zusätzlicher Lagerraum mit weniger Kapazität doppelt so teuer wie der erste Lagerraum ist?

Community-Team Leitstellenspiel ?

• Sorry Erbsenzaehler - Feinschliff oK - aber gravierende Fehler (z.B. Übersetzungen, oder nichtauschbar des alten GW-L2) sind nicht hinnehmbar - ein so komplexes System sollte zumindest intern getestet werden - noch sinnvoller wäre eine handvoll erfahrene Spieler als Tester zufinden und diesen dann eine Neuerung erstmal 14 Tage testen lassen (evtl. mit Bereitstellung von einem Coin´s-Paket - damit nicht auch noch zum testen Kosten entstehen).

Übersetzungsfehler hin oder her. Ist in meinen Augen kein gravierender Fehler, der jetzt den neuen Inhalt komplett unspielbar macht. Auch in der englischen Sprache ist der Großteil der Spieler mit Sicherheit in der Lage dazu mit den Rollcontainern zu spielen. Viel peinlicher finde ich es hingegen, wenn man die englische Sprache nicht mal ansatzweise beherrscht.

• Selber Schuld. Es war von Anfang an angekündigt, dass das so kommen soll und von Anfang an war klar, dass es ein Fehler ist, dass es nicht direkt bei Release ging.

Naja, aber monatelang darauf hinarbeiten, dann alles überstürzen und vollkommen mit Fehlern, Problemen und falschen kosten zu releasen ist dann aber auch blöde. Wie jemand vor mir geschrieben hat wäre eine Hand voll erfahrener Spieler super gewesen zum Testen. Auch dass jetzt die RC andere Preise bekommen haben, als zum Release ist mist, die Spieler bleiben somit auf ihren kosten sitzen. Man hätte sich durchaus vorher Gedanken machen sollen, ausführlich testen sollen und dann releasen. Von daher kann ich die Diskussionen hier vollkommen nachvollziehen

Anmelde-Datum: 06.12.2017

DG: Wehrführer

Verband: 112SaarHeroes

Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)

Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

• Naja, aber monatelang darauf hinarbeiten, dann alles überstürzen und vollkommen mit Fehlern, Problemen und falschen kosten zu releasen ist dann aber auch blöde. Wie jemand vor mir geschrieben hat wäre eine Hand voll erfahrener Spieler super gewesen zum Testen. Auch dass jetzt die RC andere Preise bekommen haben, als zum Release ist mist, die Spieler bleiben somit auf ihren kosten sitzen. Man hätte sich durchaus vorher Gedanken machen sollen, ausführlich testen sollen und dann releasen. Von daher kann ich die Diskussionen hier vollkommen nachvollziehen

Es ist doch mittlerweile normal, dass bei solchen Updates erstmal noch vermeidbare Fehler drin sind. Deswegen lohnt es sich, erstmal ein wenig zu warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, bevor man überstürzt Fahrzeuge verschrottet oder Credits/Coins ausgibt.

• Es ist doch mittlerweile normal, dass bei solchen Updates erstmal noch vermeidbare Fehler drin sind. Deswegen lohnt es sich, erstmal ein wenig zu warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, bevor man überstürzt Fahrzeuge verschrottet oder Credits/Coins ausgibt.

Und wenn das alle so machen und keiner testet? Dann fallen auch keine Fehler auf.🤷🏼‍♂️

Anmelde-Datum: 06.12.2017

DG: Wehrführer

Verband: 112SaarHeroes

Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)

Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

• Und wenn das alle so machen und keiner testet? Dann fallen auch keine Fehler auf.🤷🏼‍♂️

Das stimmt auch wieder. Für mich trotzdem kein Grund , sich zu beschweren, wenn man seine alten GW-L verschrottet hat, auch wenn der Bugfix in Aussicht stand ;)

• und wo stellt man die standartbeladung eines gw ein?

Der Container lässt sich im Lager tauschen oder im Alarmierungsfenster.

Sehe ich das derzeit Richtig das Quassie nur der Standet RC Verwendet wird

so das Das Logistik Modul Nicht wirklich Greift bzw Eine Austauschbare Ladung nicht So Einfach Beim Allermiren Möglich ist?

wie ist das mit der AAO Anbindung?

ggf das FAQ Noch mal Auch Anpassen oder Erklärvideo?

Wenn Fahrzeug im Status 2, kannst du den RC tauschen, entweder über das Lager oder das Alarmierungsfenster. Ich hab aber nicht getestet, wie viel Zeit das braucht.

• Hallo,

ich finde die Neuerung super.

Das es ein zwei Sachen gibt die es mal verhaut beim Einspielen davon ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. In Summe es funktioniert mit paar kleinen Punkten die man ausbessern muss.

Zur AAO:

Wenn sich nichts geändert hat warum sollte man dann irgendwas verändern müssen? Wie wäre es erstmal mit denken - aber nein man haut drauf. Ich habe es auch getestet und er erkennt einen GW-L2 mit fester Beladung als GW-Öl. Läuft doch?

Das nur die feste Beladung verwendet werden kann ist jetzt auch nicht so schlimm.. es ist und bleibt ein Strategiespiel. Ich will wissen wie viele die Tauschfunktion vom WLFs nutzen an der Einsatzstelle... daher sag ich Beschwerden sind nur begrenzt angebracht.

Aber hier im Forum wird wie erwarten mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

• Hallo,

muss ich das mitmachen oder kann ich alles so lassen wie bisher? Bin immer noch von der Spezialisierung bedient. Seit Monaten keine Werkfeuerwehreinsätze mehr bekommen.

Die Rollcontainer sind eine weitere Alternative zu den Gerätewagen (so wie die Abrollbehälter) und somit keine Pflicht. Du kannst weiterhin mit GWs / ABs spielen ohne Nachteile.

• Beitrag von RealbauDeutschland ()

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().