• Community-Team Leitstellenspiel


    Ich glaube da muss noch was übersetzt werden.


    EDIT: Habe da in der Wache -> Lager noch mehr Englisch gefunden.


    UND


    Warum hat man den GW-L2 Wasser nicht vollständig überarbeitet und auch 6 Sitzplätze gegeben, alle Realbauer die da drauf achten oder lieber mehr Personal haben wollen, werden den tauschen müssen nur an einem vollständigen GW-L2 mit 6 Sitzplätzen zu kommen.



    EDIT: Das Thema, das der GW-L2 Wasser auch 6 Sitzplätze bekommen soll hatte ich mehrmals drauf hingewiesen.




    Eine Frage: Wie kann ich denn bereits erworbene GW-L2-Wasser in GW-L2-Wasser mit Kapazität umändern? Oder ist dies automatisch passiert?

    Steht alles im oben genannten Link



  • Steht alles im oben genannten Link

    geht aber nicht ;)


    Des Weiteren sind mir noch ein paar Diskrepanzen aufgefallen.
    ihr redet von einer Kapazität von 20 beim GW-L2-Wasser, aber im Fahrzeugmarkt und das Fahrzeug selbst hat nur eine Kapazität von 10:

  • Die Schriftfarbe in schwarz zu ändern, wäre an der Stelle glaube ich ganz sinnvoll. So erkennt man ja kaum, was dort steht...

    Ist nur am Handy so und bereits weitergegeben



    der Turbolöscher fehlt auf einmal im Markt bei der Werkfeuerwehr

    => Turbolöscher

  • Okay das nicht funktioniert ist was anderes, da ich das Fahrzeug nicht besitze 😋

    Des Weiteren sind mir noch ein paar Diskrepanzen aufgefallen.
    ihr redet von einer Kapazität von 20 beim GW-L2-Wasser, aber im Fahrzeugmarkt und das Fahrzeug selbst hat nur eine Kapazität von 10:

    Ich würde mal behaupten da ist alles in Ordnung


    GW-L2 hat eine Kapazität von 30

    RC Schlauch/Wasser hat eine Kapazität von 20

    GW-L2 Wasser hat eine Kapazität von 10

    also GW-L2 Kapazität 30 - 20 vom RC Schlauch = 10 beim GW-L2 Wasser

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Beitrag von JucktMichNichtMehr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sorry wenn ich jetzt lästere.


    Wann wird es XYR.... mal gelingen eine Neuerung OHNE FEHLER einzuführen.


    Kleine Fehler lass ich mir ja noch gefallen (wobei sowas immer von einem schlechten Qualitätsmanagement zeugt) - aber die Anzahl von heute ist schon erschreckend - was wird da noch Alles kommen wenn die ersten Spieler die RC gekauft haben.

    Übersetzungsfehler sollten eigentlich im Computerzeitalter der VERGANGENHEIT angehören. Sowas ist nicht nur ärgerlich nein das ist schon peinlich wenn nicht eine Frechheit.

    Der Umtausch des GW L2 Wasser sollte eigentlich mit der Einführung der RC sofort möglich sein. Mal schaun wie lange wir da warten müßen.


    Bin mal gespannt wie das im Erstellen von AAO´s umgesetzt wurde. Da ich noch kein Lager und keinen RC besitze sehe ich aktuell noch nicht wie ich das Ganze in der AAO unterbringen soll.


    Fakt für mich >> Erstmal 2 Wochen warten, was alles noch geändert wird bzw. berichtigt wird.


    Die Erfahrung der letzten Monate hat ja gezeigt wie lange sowas dauern kann - wenn überhaupt was geändert wird (siehe DGL - hat ja Monate gedauert bis man erkannt hat das da unbedingt eine Zeit gesetzt werden muß damit der DGL einigermaßen richtig arbeitet).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • soweit ich es gesehen hab funktiniert es bei der aao auswahl ohne probleme nur der schlauchwagen wird nur ausgewählt wenn in der aao "alle schlauchwagen" ausgewählt ist

  • Kuerbiswobistdu

    Hallo eine Frage:


    Wird das in der AAO erst sicht bar wenn man ein Lager gebaut und einen RC gekauft hat?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112

    Leider nicht in der AAO hat sich bisher nix geändert was mir nicht aufgefallen ist

    So lange es da keine AAO-Einträge für die Rollcontainer gibt, ist das Update leider für mich unbrauchbar. Ich merk mir doch nicht für jeden Einsatz, ob ich den GW-ÖL, Schlauch, Atemschutz oder sonst was brauche. Das mag bei den kleinen Einsätzen noch gehen, aber bei den großen hört es dann auf.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • So lange es da keine AAO-Einträge für die Rollcontainer gibt, ist das Update leider für mich unbrauchbar. Ich merk mir doch nicht für jeden Einsatz, ob ich den GW-ÖL, Schlauch, Atemschutz oder sonst was brauche. Das mag bei den kleinen Einsätzen noch gehen, aber bei den großen hört es dann auf.

    eine überarbeitung wird es denke nicht geben zb. ein RC: ÖL wird ganz normal durch die AAO GW-ÖL ausgewählt

  • Welchen Sinn hat es, dass ein zusätzlicher Lagerraum mit weniger Kapazität doppelt so teuer wie der erste Lagerraum ist?

  • eine überarbeitung wird es denke nicht geben zb. ein RC: ÖL wird ganz normal durch die AAO GW-ÖL ausgewählt

    Ach so. Also wenn ich jetzt meine GW-ÖL verschrotte und durch RC-ÖL ersetzte, dann greift die AAO darauf zurück? Das wäre ja auch ok. Aber was passiert, wenn ich einen GW- Logistik mit den RC's Schlauch und Öl bestücke und beim Einsatz beide benötige? Wird dann automatisch der nächste GW-L mit diesen RC's alamiert, oder schickt er 2 Fahrzeuge?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ach so. Also wenn ich jetzt meine GW-ÖL verschrotte und durch RC-ÖL ersetzte, dann greift die AAO darauf zurück? Das wäre ja auch ok. Aber was passiert, wenn ich einen GW- Logistik mit den RC's Schlauch und Öl bestücke und beim Einsatz beide benötige? Wird dann automatisch der nächste GW-L mit diesen RC's alamiert, oder schickt er 2 Fahrzeuge?

    also der RC: Schlauch/Wasser rückt nur aus wenn in der AAO alle schlauchwagen ausgewählt sind sonst rückt dieser nicht aus

    und der RC: Schlauch und Öl wird glaub auch ausgewählt sofern kein anderer schlauch in der nähe ist