• Ohne ein mitalarmiertes LF ändert sich die Wassermenge auch nicht.

    Der GW-L2 mit RC-Modul Schlauch/Wasser gibt die 25% auf die Wassermenge, die auf Anfahrt bzw. vor Ort ist.

  • Ohne ein mitalarmiertes LF ändert sich die Wassermenge auch nicht.

    Der GW-L2 mit RC-Modul Schlauch/Wasser gibt die 25% auf die Wassermenge, die auf Anfahrt bzw. vor Ort ist.

    Ok Löschfahrzeuge sind da, aber mein GW-L2 mit RC Wasser/Schlauch wird immer immer noch nicht als GW-L2 Wasser angenommen.


  • Ok Löschfahrzeuge sind da, aber mein GW-L2 mit RC Wasser/Schlauch wird immer immer noch nicht als GW-L2 Wasser angenommen.


    Vom Screenshot her würd ich sagen, der hat den RC nicht mitgenommen. Sonst würde unter dem Fahrzeug "+RC: S/W" stehen.
    Eventuell mal den RC übers Lager vorher verladen und noch mal testen.

  • Vom Screenshot her würd ich sagen, der hat den RC nicht mitgenommen. Sonst würde unter dem Fahrzeug "+RC: S/W" stehen.
    Eventuell mal den RC übers Lager vorher verladen und noch mal testen.

    Hat Funktioniert.


    Wüsste ich gar nicht, das man erst noch im Lager es zum Fahrzeug Zuweisen muss.

    Dachte halt, wenn man beim Alarmieren bei Ladung bestätigen den RC Schlauch/Wasser nehmen tut, das der dann mit rauskommt.


    Jedenfalls danke ich dir und weiß jetzt bescheid, wie es funktionieren tut.

  • Kann sein, dass es mit dem AB-L Probleme gibt? Ich konnte am Wochenende einen AB-L nicht alarmieren (Es waren auf der Wache noch 2 WLF) weil angeblich Fachkräftemangel.


    Mir ist das bewusst nur bei dem einem AB-L aufgefallen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Bei den GW-L wurde der Fehler behoben, dass nur 1 Person mit Lehrgang benötigt wird und nicht wie eig geplant mehrere. Dies sollte aber nix beim AB-L ändern. Meine rücken auch noch wie zuvor aus. Kannst du den Fehler reproduzieren? Ist es nur ein AB oder mehrere ? WLF von anderer Wache oder gleicher ? Mal den nächstgelegenen WLF aus dem Dienst nehmen und es mit einem anderen WLF testen der definitiv ausrrückt. Rücken andere AB mit diesen WLF aus oder auch nicht ?

  • Zitat

    Kannst du den Fehler reproduzieren? Ist es nur ein AB oder mehrere ? WLF von anderer Wache oder gleicher ? Mal den nächstgelegenen WLF aus dem Dienst nehmen und es mit einem anderen WLF testen der definitiv ausrrückt. Rücken andere AB mit diesen WLF aus oder auch nicht ?

    müsste ich mal schauen, die wache ist mir bekannt

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Kannst du den Fehler reproduzieren? Ist es nur ein AB oder mehrere ? WLF von anderer Wache oder gleicher ? Mal den nächstgelegenen WLF aus dem Dienst nehmen und es mit einem anderen WLF testen der definitiv ausrrückt. Rücken andere AB mit diesen WLF aus oder auch nicht ?

    Also der AB-L ghet auch nicht raus wenn alle drei WLF auf der Wache sind. Eben hatte ich den Fall. Es ist aber nur Atemschutz und Unwetter drauf, somit könnte er von jedem WLF geholt werden. Ist auch so hinterlegt.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Kannst du den Fehler reproduzieren? Ist es nur ein AB oder mehrere ? WLF von anderer Wache oder gleicher ? Mal den nächstgelegenen WLF aus dem Dienst nehmen und es mit einem anderen WLF testen der definitiv ausrrückt. Rücken andere AB mit diesen WLF aus oder auch nicht ?

    Update: Ich habe den Abrollbehälter mit einer anderen Wache getauscht. Jetzt geht der AB Boot nicht mehr raus.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.