Polizeimotorrad entfernen

  • Wie der Titel schon sagt, würde ich das Polizeimotorrad rausnehmen.

    Gründe:

    1. Braucht ne Ausbildung, obwohl es eig auch nur 1 FuStW ist

    2. Das Motorrad kann keine Gefangenen transportieren

    3. Es gibt keine eigenen Einsätzen für das Mottorad, wenn es das wenigstens gäbe wäre das ja noch okay


    Was haltet ihr von dem Thema? :)

  • Ich finde das Ding in seiner Art der Ausarbeitung von Anfang an Mist, aber geh mal nicht davon aus, dass wir das wieder loswerden. ;)

    Schau lieber, ob du Verbesserungsvorschläge findest, denen du dich anschließen kannst.

  • Hab alles in Sachen Motorrad durchgeschaut, bin immer noch nd überzeugt ;)

  • 1. Es gibt mehr als einen Einsatz für das Motorrad. Bei jedem Einsatz, der keine Gefangenen braucht, ersetzt es prima den Streifenwagen
    2. Für optionale Fahrzeuge sind die Einsätze aber eher überschaubar.
    3. Ich hab 60 eigene Polizei Schulen und über 500 vom Verband
    4. Gestern wurde nach einer günstigen Alternative zur Drehleiter gesucht. Das Motorrad ist eine günstige Alternative zum FuStW, wenn die Lehrgänge kostenlos sind.
    5. Ständig wird nach neuem Content gejammert, wenn dann was kommt, ist es auch wieder nicht recht.

    Zusammen gefasst: Wenn ich als Ersatz für meine 1.558 gekauften Motorräder entsprechend 1.558 FuStW gersponsored bekomme, von mir aus, ansonsten dagegen.

  • Du musst es nicht kaufen, also sollte es dich doch nicht allzusehr stören?


    Was ist mit den SpielerInnen, die bereits zahlreiche Motorräder haben? Bekommen die entsprechendes Geld zurück?


    Die Motorräder haben den Vorteil, dass sie keine Gefangenen transportieren können. Kann bei Verbandseinsätzen praktisch sein, je nach Spielkonzept.



    => Rausnehmen macht auch keinen Sinn. Also drin lassen und gekonnt ignorieren ;)

  • Wenn du sie nicht kaufst, dann hast du auch keine Problem mit Ausbildungen oder Gefangenen, die du nicht abtransportieren kannst.

  • Ich habe davon 3 Stück.Finde sie als Abwechslung mal ganz gut und benutze sie für geplante Einsätze, wo ich sonst Fustw müsste hinschicken. Von daher haben sie einen kleinen nutzen^^

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • 1. Ein klares Jein

    2. Ja, aus gutem Grund. Wo sollen die hin? In das Staufach? Oder den Randalierer einfach mal als Sozius in Achtern mitfahren lassen?

    3. Mottorad => Rad für Mottos?

    Motorrad => im Reitsitz zu fahrendes, einspuriges, zweirädriges Kraftfahrzeug mit einem Tank zwischen Sitz und Lenker

    Dann schlag Einsätze vor...aber ein hinzugefügtes Element wieder zu entfernen halte ich für relativ sinnbefreit und kam meines Wissens nach bislang nur bei verbuggten Einsätzen vor (Stichwort: ID27).

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Gründe:

    1. Braucht ne Ausbildung, obwohl es eig auch nur 1 FuStW ist

    2. Das Motorrad kann keine Gefangenen transportieren

    3. Es gibt keine eigenen Einsätzen für das Mottorad, wenn es das wenigstens gäbe wäre das ja noch okay

    Das erste Mal das wir diese Diskussion andersherum führen.

    Das sind Gründe kein Krad zu kaufen, aber welche Gründe gibt es, Kräder gänzlich zu entfernen. Abseits der Gegengründe durch evtl Kompensation bereits Erworbener und der dann (berechtigt) hohen Jammerei von Realbauern?


    Abseits davon gibt es DarkPrince halt wirklich nichts hinzuzufügen.

    Wozu rausnehmen? Genauso hätte der MTW keinen wirklichen Sinn!

    Einfach nicht kaufen und fertig!

  • DAGEGEN

    Wenn sie dich so stören, musst du Sie ja nicht nutzen, Zwingt dich doch niemand dazu, oder?

  • Ebenfalls Dagegen,.


    Ich selber nütze gerne die Motorräder, da die weniger Personal erstens brauchen und bei kleineren Einsätzen, wie Packendes Auto gerammt und so weiter, nicht unbedingt den Funkstreifenwagen brauche. Dann kann er mit ein, zwei Man in der Wache bleiben und Einsätze Anfahren, mit Gefangen.




    Deswegen finde ich es gut, das es denn Motorräd gibs. Braucht zwar ein Lehrgang, stört mir aber nicht.

    Habe genug Schulen, in meinem Verband die ich nutzen kann.




    Ich wurde das Motorräd unbedingt im Spiel beibehalten.



    Und für die, die denn Motorrad nicht haben wollen. Ganz einfacher Tipp. Ihr braucht denn Motorrad nicht zu holen. Ist ja eure Entscheidung, ob ihr das Motorräd hölt oder nicht.




    Oder steht es irgendwo, das es es Pfilcht ist, es denn zu haben? Dann habe ich irgendwas Verpasst in meinem Leben oder wie? Ich würde sagen, eher Nein.




    Also ich bin hiermit, dass das Motorräd unbedingt im Spiel bleiben tut.

  • ok, um es kurz zu machen:


    Etwas vorhandenes entfernen macht 0 Sinn und mehr Arbeit als einfach nur Löschen des Spielinhalt, da es genug Leute gibt die den Inhalt nutzen.


    Wenn du den Inhalt Polizei Motorrad nicht magst, dann nutze ihn nicht und gut ist. Wirst ja nicht gezwungen es zu nutzen.


    Ich denke du wirst niemanden finden der die Idee unterstützen wird.


    Entsprechend schlage ich vor den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.

  • Da das Motorrad auch nicht mit einem FuStW mit entsprechender Motorrad Grafik nachzustellen ist (aufgrund der Fähigkeit trotzdem Gefangene zu transportieren), hat es schon einen speziellen Zweck und eine Daseinsberechtigung. Es bräuchte schon eine Funktion, ausgewählte FuStW für Gefangenentransporte zu deaktivieren, damit der Sinn des Motorrads aufgehoben wäre.

  • Absoluter Schwachsinn!

    Immer die Beschwerden, dass keine neuen Erweiterungen ins Spiel kommen, aber dann soetwas fordern...

    Was kommt dann als nächstes? Vielleicht die WLF abschaffen, weil man ja schon GWs hat und man außerdem für einen funktionierenden WLF zwei/drei Komponenten braucht?