Abrollcontainerstellplätze beim Ausbau "Großwache" +5

  • Da es ja im AB-Thread kurzzeitig eine AB-Platz-Diskussion gab, würde ich sagen eignet sich der Thread am nächsten (einen anderen habe ich nicht gefunden).


    Die normale Wache verbliebe bei 9.


    Dem Großwachenausbau würde ich um die 5 hinzufügen. Damit käme man auf 14. Da die Großwache ansich ja teuer und beschränkt ist, sollte das keinen großen Vorteil geben (würde außerdem eh noch weitere 5 Wochen dauern und 500.000 kosten bis man die Plätze hätte). Damit würde man ggf. die AB in gewisser Hinsicht aufwerten, aber auch nur für die, die diese verwenden möchten. Für die "Arcade-Spieler" und "AB-Hasser" bliebe dies ohne Bedeutung.


    Warum 5?

    Habe ich einfach aus einem der Vorschläge rausgegriffen, da ich die Zahl am passendsten fand. Eine Anpassung ist hier definitv möglich.



    Warum keine Pauschalisierung (neuer AB = neuer Platz)?

    Ganz einfach, viele Vorschläge drehen sich derzeit um extra AB, die bisherige vorhandene Fz. unterstützen würden (z.B AB-Wasser), einen Realbau-Weg bieten (z.B AB-WR/Taucher) oder einen Bonus bei gewissen Einsätzen bringen würden (z.B AB-Mulde und E-Auto-Diskussion). Sind bloß Anreize für WLF, keine Verpflichtungen.

    Damit würde das System nicht Pflicht werden und keine Standardfahrzeuge eingebaut werden. Lediglich die Nischen des vorhandenen Systems würden aufgefüllt werden.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Magst Du den Thread anpassen? Geht ja um den Ausbau "Großwache"

  • andy1307t

    Hat den Titel des Themas von „Abrollcontainer in normaler Wache +5“ zu „Abrollcontainer beim Ausbau "Großwache" +5“ geändert.
  • andy1307t

    Hat den Titel des Themas von „Abrollcontainer beim Ausbau "Großwache" +5“ zu „Abrollcontainerstellplätze beim Ausbau "Großwache" +5“ geändert.