[AB] Abrollbehälter-Wasserrettung/Tauchen

  • Die sind aber ja schon alle mit den Vorhandenen belegt

    Dann musst du halt gucken , wo du den hinstellst bzw. nen anderen AB zerstören. Man kann ja nicht für jeden neuen AB der neu eingeführt wird, einen neuen Stellplatz einführen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Also, wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir die Möglichkeit 9 AB`s auf eine Wache zu stellen. Wenn ich jetzt in den Marktplatz schaue, dann sehe ich dort "nur" 8 AB´`s. Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.


    Aber btt: Ich würde mich auch über den AB Wasserrettung freuen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Also, wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir die Möglichkeit 9 AB`s auf eine Wache zu stellen. Wenn ich jetzt in den Marktplatz schaue, dann sehe ich dort "nur" 8 AB´`s. Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.


    Aber btt: Ich würde mich auch über den AB Wasserrettung freuen.

    Also, ich komm zwar mit dem AB-L auf 9, aber nicht jeder benötigt AB-L oder AB MZB, außerdem wäre die Zahl der Stellplätze Thema für einen extra Thread.

    Ich war mal so frei:
    RE: Mehr AB-Stellplätze an Feuerwachen

  • Dann musst du halt gucken , wo du den hinstellst bzw. nen anderen AB zerstören. Man kann ja nicht für jeden neuen AB der neu eingeführt wird, einen neuen Stellplatz einführen.

    Also würdest du zb ein GW-Gefahrgut zerstören um es durch ein GTLF zu ersetzen

    Also, ich komm zwar mit dem AB-L auf 9, aber nicht jeder benötigt AB-L oder AB MZB, außerdem wäre die Zahl der Stellplätze Thema für einen extra Thread.

    Da es um einen neuen AB geht ist die Frage des Stellplatzes hier auch relevant

  • Also würdest du zb ein GW-Gefahrgut zerstören um es durch ein GTLF zu ersetzen.

    Ja würde ich, wenn ich das GTLF dringender benötige, weil ich bspw. ständig Probleme mit dem Wasserbedarf habe. Das Personal bleibt ja bestehen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Aber dann fehlt dir ja der GW-Gefahrgut um die Einsätze zu beenden

    Wenn ich nur einen hätte, dann ja. Dann muss man abwägen, nehme ich in Kauf zu jedem Großfeuer im Wald oder Strohballenstapelbrand 90% meiner LF und HLF zu schicken oder wenn man nur wenige Einsätze für den GW-G bekommt diese für den Verband (kommt auch auf die 'Dichte' an Mitglieder in deinem Bereich an) oder wenn's nur 1-2 Einsätze/Tag ist/sind diese per Video zu beenden.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox