Abrollbehälter Sammelthread schließen und eigene Threads je AB eröffnen.

  • Leute ihr könnt gerne einen Vorschlag für die AB-Vorschläge ausarbeiten, aber nicht in diesem Thread. Vielleicht übernimmt xyrality das ja, aber dieser Thread ist halt derzeit einer der wenigen erlaubten Sammelthreads. Hier bitte "nur" noch zum Thema AB's, zum Thema AB-Vorschläge entweder im Forenbereich OT diskutieren oder einen Vorschlag erarbeiten, aber in einem eigenen Thread.

    Ich schlage hiermit vor, dass der Sammelthread Abrollbehälter dich gemacht wird und für jeden Abrollbehälter, sofern nicht schon geschehen ein entsprechender Thread eröffnet wird in dem diskutiert werden kann.

    Passend dazu kann man dann in diesem Thread hier Auflistung aller bereits in diesem Forum vorhandenen Fahrzeugvorschläge die AB Threads jeweils verlinken.


    Von mir aus kann man den Sammelthread solang offen lassen bis sich jemand / mehrere Personen gefunden hat/haben die sich um die Ausarbeitung der jeweiligen AB Threads kümmern möchten.

    Ich biete wie auch im Sammelthread schon erwähnt an, dass ich das gerne mit mache/starte. Wenn Leute mit machen möchten, gerne bei mir melden und ich erstelle dann eine Konversation.


  • klingt gut auch die Aufstellung im Spoiler. Ich bin hier zwar mangels Zeit selten, aber könnte da gerne etwas untersützen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich werde als Spieler mal hier zu dem Thema einen Vorschlag anbringen:


    Ich fände es Sinnvoll, im Unterforum Fahrzeugvorschläge, das Unterforum: AB-Vorschläge zu machen, somit sind die einzeln und übersichtlich gesammelt. Die Kritik an dem Sammelthread vieler Teile ich persönlich.

  • Das Thema heißt:

    "Abrollbehälter Sammelthread schließen und eigene Threads je AB eröffnen."

    Bitte diskutiert hier nicht über die Preise etc. solche Änderungswünsche gehören hier nicht rein.

  • Ich fände es Sinnvoll, im Unterforum Fahrzeugvorschläge, das Unterforum: AB-Vorschläge zu machen, somit sind die einzeln und übersichtlich gesammelt.

    Würde ich auch so machen, damit alles schön zusammen bleibt, auch ohne Sammelthread.

    Hier würde ich allerdings schauen, welche ABs sinnvoll sind in diesem Spiel und welche einen Nutzen hätten. Der AB-Mess wäre aber schon mal ein guter Anfang.


  • Ich fände es Sinnvoll, im Unterforum Fahrzeugvorschläge, das Unterforum: AB-Vorschläge zu machen, somit sind die einzeln und übersichtlich gesammelt.

    Hallo Rüdiger Community-Team Leitstellenspiel


    wäre es möglich, dies einzurichten?

    Hier die Threads, die man dann verschieben könnte, die mir aktuell ein-/auffallen:

    [AB] Abrollbehälter Wasser

    [Feuerwehr] AB-Mulde als Ersatz für den LKW-K9

    AB-Sonderlöschmittel

    Fahrzeugvorschlag AB- Anschlagmittel

    [Vorschlag] Abrollbehälter-Hochvolt (Ersaufen der Elektro-Fahrzeuge)

    [AB] -Abrollbehälter-Wasserrettung/Tauchen


    LG
    Jan