Ausbreitung Möglichkeit|Kleinflugzeug abgestürtzt

  • Hallo zusammen,


    Diesmal habe ich kein Einsatzvorschlag sondern eine Ausbreitung zum Einsatz:
    Kleinflugzeug abgestürzt.

    Wenn ein Kleinflugzeug abgestürzt ist

    wäre es möglich wenn das Flugzeug danach Brennen würde also würde ich vorschlagen:


    Kleinflugzeug abgestürzt—->Brennendes Kleinflugzeug


    Ich finde die Ausbreitung würde Sinn machen im Lss.


    Hoffe euch gefällt die Ausbreitung.


    Noch einen Schönen Abend?

  • Beim brennenden Kleinflugzeug geht es eigentlich um ein Flugzeug, das auf dem Vorfeld oder der Piste Feuer fängt bzw. gerade (welcher Horror!) brennend gelandet ist.


    Beim Absturz ist der Brand aus meiner Sicht schon inkludiert.


    EDIT:

    Ich habe gerade nochmal in die Einsätze geschaut und muss mich korrigieren: Das brennende Kleinflugzeug gibt es auch als Einsatz ohne POI. Insofern ist die Ausbreitung plausibel und sollte ergänzt werden.