KatS Bergisches Land im Aufschwung

  • Hallo Forum!


    Darf ich vorstellen - wir sind KatS Bergisches Land, uns gibt es seit 07/2019.


    Unser kleiner Verband hat es mit dem Monatswechsl 07/2022 unter die Top500 geschafft.

    Aktuell sind wir 25 Mann/Frauen- stark und wünschen uns weitere Mitstreiter! Von den 25 Mitgliedern kann man gut die Hälfte als aktiv bezeichnen, die anderen schauen gelegentlich mal vorbei.


    Verstreut sind wir über das Bergische und Oberbergische, einzelne Gebäude und Wachen ziehen sich aber bis ins Ruhrgebiet und ins Rheinland.

    Genügend Platz für böse Jungs und für die Versorgung von Notfällen bieten unsere knapp 60 voll ausgebauten Verbandsgebäude. Die Anzahl ist stetig wachsend.


    Unter unseren Mitglieder finden sich sowohl Real-Nachbauer als auch Fiktiv-Bauer, bei uns geht es um den Verband, den Spaß am Spiel sowie soweit es geht auch das zeitgleiche/gemeinsame spielen.


    Dazu haben wir mittlerweile unseren eigenen Discord Server aufgesetzt, sind natürlich aber auch weiterhin im InGameChat und Forum aktiv.


    Das klingt für dich interessant und du möchtest uns helfen das Bergische Land sicher zu halten? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei -

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19177


    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    BaronBo & das Admin-Team von KatS Bergisches Land