Barzahlung/Viacash keine Coins erhalten

  • Hallo!

    Habe mir eben über die Barzahlen Funktion mit Viacash 115 Coins gekauft und im Laden bezahlt, Problem ist nur, dass ich immer noch nicht meine Coins erhalten habe.

    war ca vor 20-40 Min Also 16:50 ortszeit ungefähr.

    Weiß wer weiter?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Zur Info, wir haben hier nochmal nachgeschaut, da wir intern gerade einiges an den Zahlungen umgestellt haben (grundsätzlich ist aber gerade bei Zahlungsfragen der Support der goldene Weg, u.a. weil auch oft nicht-öffentliche Details, wie Namen oder Emails eine Rolle spielen können); in diesem Fall ist die Zahlung rund 30 Minuten nach diesem Thread eingegangen, Viacash braucht also gerne noch mal sein Stündchen, um die Daten an uns zu melden.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam