(Geplanter Einsatz) [Absicherung] Rasen Sportveranstaltung

  • Ich kam Heute bei einer Sportveranstaltung auf die Idee:


    [Absicherung] Rasen Sportveranstaltung


    Fahrzeuge:

    ×1 RTW

    %50 2×RTW


    Dauer: 5h

    Verdienst: 1500C

    POI: Stadion


    Folgeeinsätze:

    Alle RD Einsätze die für eine (!Draußen!) Sportveranstaltung möglich sind...

    Gebrochenes Bein;

    usw...


    Ich freue mich auf eure Meinung!

    *Bitte bedenken Sie die Forumsregeln!*

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von invisible ()

  • Geplante Einsätze können keine Folgeeinsätze generieren.

  • Meine Frage ist :



    Was für eine Rasen Veranstaltetung? Fußball etwa oder was für eine Veranstaltetung auf dem Rasen?



    Weil das hilft dann, sich etwas vorzustellen, über was es hier geht.

  • Ein Handball Rasen Turnier,das dauert den ganzen Tag,da da alle Jugenden spielen (D,C,E...) Uns es nur so 5 Felder sind,die bespielt werden.

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • Und was hat das mit einer BOS zu tun? Also was macht die?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Der Rettungsdienst ist als Aufsicht (Ersthelfer) da,und behandelt die Wunden.

    etc...

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • Der Rettungsdienst ist als Aufsicht (Ersthelfer) da,und behandelt die Wunden.

    etc...

    Das macht der örtliche OV /Bereitschaft.

    das ist deren täglich Brot, und die meisten Vereine bzw. Veranstalter könnten den RD auch nicht bezahlen, solange das keine obere Liga ist.

  • Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben = (BOS) (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, Polizei,....)


    Ich hab jetzt mehrmals deinen Vorschlag gelesen und steige etwas besser durch!


    Vorschlag von mir:


    Absicherung Sportveranstaltung


    Belohnung und Voraussetzungen Wert
    Credits im Durchschnitt 2500
    Voraussetzung an Rettungswachen 3
    Ort

    Park, Station, Schule, Festplatz, Motorsportanlage

    Generiert von SEG
    Mit Ausbau Sanitätsdienst


    Benötigte Fahrzeuge und Personal Wert
    Benötigte KTW-B/KTW/RTW 3
    Benötigte GW-San 1


    Weitere Informationen Wert

    Dauer 3 Stunden

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Ja,das ist gut

    , solange das keine obere Liga ist.

    Das im Beispiel ist ein Megabekanntes Rasentunier mit Verkauf,Pokal und Mannschaften aus 100km Entfernung usw...

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • Würde KTW-B in „RTW oder KTW-B oder KTW“ abändern, damit man da etwas freier ist (meine RTW und KTW-B sind mir zu wertvoll, um diese 3 Stunden +X irgendwo zu parken.


    ansonsten eine vernünftige Ausarbeitung dazu erwillnicht .

  • Würde KTW-B in „RTW oder KTW-B oder KTW“ abändern, damit man da etwas freier ist (meine RTW und KTW-B sind mir zu wertvoll, um diese 3 Stunden +X irgendwo zu parken.


    ansonsten eine vernünftige Ausarbeitung dazu erwillnicht .

    Da bin ich voll bei dir. Denn nicht jeder hat ab 3 RD- Wachen 3 KTW-B.



    Das mit Drei RTWs passt dann ab 3 RTWs wachen.




    Und bei größern Spieler mit vielen Wachen, haben nicht immer gleich RTWs. Die können dann die KTWs B nehmen.



    Und das ist auch bei jedem anderem Einsätzen mit sowas anlichen Einsätze wie Brandwache bei Theater kann man auch aussuchen, ob RTW oder KTW B.




    Deshalb bin ich voll deiner Meinung.

  • Denn nicht jeder hat ab 3 RD- Wachen 3 KTW-B.

    -> 1 SEG Wache = 3 KTW-B (mehr sind auch nicht möglich und weniger sind nicht gedacht)

    Es ginge eher um den einsatztaktischen Wert im eigenen AAO-System. Daher 3 KTW/KTW-B/RTW sind vollkommen ok.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------