Der Verband FW Düsseldorf+ Umgebung sucht dich!

  • Hallo zusammen!


    Wir Suchen Mitglieder*innen für unseren Verband, wir hatten unseren Start in Düsseldorf und Expandieren den Rhein entlang.

    Falls du dort auch ausbauen möchtest, bist du bei uns genau Richtig!

    Wir bieten dir mehrere Schulen Gratis Verbandskrankenhäuser sowie Gratis Verbandszellen in denn Bereichen von Duisburg nach Köln den Rhein entlang.

    Ebenfalls werden alle Mitglieder*innen bei uns nach eintritt Lehrgangsmeister um die Schulen eigenständig zu nutzen, dies erspart uns Admins Arbeit und euch Wartezeiten!


    Unser Verband wurde durch mehrere "Reallife" Freunde aus denn Verschiedensten HiOrgs in Düsseldorf aufgebaut und basiert auf Spaß,

    du brauchst keine bestimmten Wachen oder derartiges, jeder ist Willkommen, egal ob Realbauer oder völlig fiktiv egal ob Alter Hase oder Neuling im Game.

    Wir versuchen jedem weiterzuhelfen und haben dafür in unserem Verbandsforum auch viele nützliche Tipps, wie Wachstandorte, Fahrzeuge, Funkrufnamen, Fahrzeuggrafiken, Hilfen für Neulinge und vieles mehr, sind aber auch im Chat immer Aktiv für euch bei fragen, da wir ein recht kleiner verband sind, gibts bei uns zwar nicht die "große Kohle" dafür aber ein aktiver und supportender kleiner kern an Spielern die immer gerne Helfen.



    Wenn wir dich neugierig gemacht haben, bewerbe dich und gucks dir mal an, wir freuen uns auf dich.


    Mit freundliche Grüßen DocRainbow aka Nico!


    ----------------------------------------Zum Verband, Drück mich!----------------------------------------