[Script] alle Gebäudeausbauten auf einmal (de-)aktivieren

  • Moin,


    Ich war mal wieder etwas kreativ und habe ein kleines Tool gebaut, welches euch das (de-)aktivieren der Gebäudeausbauten erleichtern soll.

    Ihr findet es hier.
    Habt ihr es installiert, wird ein neuer Punkt im Dropdown-Menü des Profils generiert. Passenderweise nennt er sich "Gebäudeeinstellungen".


    Gruß

    Traxx

  • Danke für das Script.


    mir ist aufgefallen die RTH Stationen, Polizeihubschrauber und Wasserrettungsgebäude kann man alle selbst auch aktivieren/deaktivieren.

    kann man das auch einbauen?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • mit deinem Script willst Du doch es erleichtern, dass man alles durchklicken muss, oder?


    wenn ich z.B. 100 Wasserrettungswachen habe und will alle deaktivieren, dann muss ich alle händisch durchklicken um sie auszuschalten.


    daher denke ich würde es in dieses Script passen....


    Aber war ja nur ne Frage und ich habe nur 4 eigenständige Wasserrettungswachen :-D


    war mir nur aufgefallen und ich habe nachgefragt :-D

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Wie sieht das eigentlich mit den Leitstellen aus?

    Kann ich die mit dem Script auch deaktivieren?


    Das wäre nämlich doch sinnvoll nachdem jedes Wochenende mindestens eine Aufgabe "erledige x-Einsätze bei xy-Wachentyp (aktuell soll ich 128 Polizei-Einsätze fahren - dazu muss ich alle Leitstellen ohne Polizei deaktivieren - dann bekomme ich nur noch POL-Einsätze).

    Für diesen Fall wäre das Script sehr sinnvoll - ich deaktiviere alle LST mit einem Klick und brauch dann bloss meine POL-LST wieder aktivieren (das klappt ja im Spiel schon mit eine Klick).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie sieht das eigentlich mit den Leitstellen aus?

    Kann ich die mit dem Script auch deaktivieren?


    Das wäre nämlich doch sinnvoll nachdem jedes Wochenende mindestens eine Aufgabe "erledige x-Einsätze bei xy-Wachentyp (aktuell soll ich 128 Polizei-Einsätze fahren - dazu muss ich alle Leitstellen ohne Polizei deaktivieren - dann bekomme ich nur noch POL-Einsätze).

    Für diesen Fall wäre das Script sehr sinnvoll - ich deaktiviere alle LST mit einem Klick und brauch dann bloss meine POL-LST wieder aktivieren (das klappt ja im Spiel schon mit eine Klick).

    Das ist bisher so nicht möglich

  • Ich habe aktuell das Problem, dass das Skript bei 209/490 Werkfeuerwehrerweiterungen stehenbleibt und nicht weiterläuft.

    DrTraxx hast Du eine Vermutung, woran das liegen könnte?


    Wie stehen die Chancen, das die jeweiligen Spezialisierungen mit in das Skript aufgenommen werden (können)?


    Das würde die Arbeit für große Spieler wie mich enorm erleichtern, wenn es um die mögliche "Fehlerbehebung" mit den Spezialisierungen geht.


    EDIT:

    Wenn ich die WF-Erweiterungen nun wieder aktivieren will, nachdem ich bei 209 abgebrochen habe bzw. musste, werden nur 411 Erweiterungen vom Skript erkannt.

  • Es machte nicht den Anschein als wäre meine Verbindung vorhin instabil gewesen.


    Nach deaktivieren des Skripts und Neustart sind es jetzt "nur noch" 280 Erweiterungen ... hier passieren komische Dinge :/


    Oder erkennt das Skript immer nur die jeweilige Anzahl der aktiven bzw. inaktiven Ausbauten und bezieht diese in den Prozess mit ein?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen