Person(en) in Rettungsinsel gefangen (Einsatzvorschlag)

  • Eine Rettungsinsel in der Nord - oder Ostsee braucht einen Seenotrettungskreuzer.
    Abgesehen davon, dass es in letzter Zeit in Schleswig - Holstein Diskussionen um die Wasserrettung gab, die aktuell mehr von der Feuerwehr als von der DLRG oder Wasserwacht übernommen wird, sind die Boote einfach nicht Hochsee tauglich.
    Und auch wenn es -see heißt, sind Nord - und Ostsee ganz schnell mal raue Gewässer, vor allem im Winter.
    DGzRS gibt es im Spiel nicht, somit Thema durch.
    Und dazu kommt dann noch das Thema, keine Sammelthreads.
    Wenn also der Vorschlag mit der Rettungsinsesl keinen Zuspruch findet, neues Thema aufmachen.
    Zum Reetdachhaus

    Ja, aber der Reetdachhaus-Einsatz ist einer der ersten Einsätze gewesen - damals wurde darauf noch nicht ganz so geachtet, da das Spiel noch im Aufbau war.
    Mittlerweile ist es aber so, dass man mehr darauf achtet, dass die Einsätze für ein relativ großes Gebiet sinnvoll sind.

    Du darfst auch einen neuen Beitrag aufmachen, dass das Reetdachhaus überarbeitet werden soll und dann einen POI bekommt, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest.