[umgesetzt] Scriptwunsch: Mehrere Fahrzeuge löschen

  • Moinsen,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob folgender Wunsch realisierbar ist:

    Wer kennt das nicht, dass man seine Wachen etwas umbauen möchte und dabei mehrere Fahrzeuge löschen muss?
    Bislang ist dies immer nur einzeln möglich und jeder Löschvorgang muss seperat erneut bestätigt werden.
    Wie schön wäre da ein Script, mit dem man im Wachenfenster mehrere Fahrzeuge auswählen kann und über einen angelegten Button dann die ausgewählten auf einmal löschen kann.

    Optisch vielleicht eine kleine Idee, wie ich es meine:


  • Interessantes und hilfreicher Skript. Muss da auch noch n bissl Ordnung schaffen.

    Den roten Button zum Sammellöschen hab ich jetzt da. Aber wie wähle ich die Fahrzeuge aus? Da find ich nix. Oder die Hitze macht mich grad einfach nur dumm im Kopf.



    Tante Edit meint gerade: Des is zu warm für den Rechner. ?

    Mittlerweile zeigt er mir die entsprechenden Kästchen zum abhaken an. So macht des Skript Sinn und wird für fein befunden. ??

    Einmal editiert, zuletzt von PolleBln ()

  • Kleiner Nachtrag:
    Aus Sicherheitsgründen und der Tatsache, dass ich keine Beschwerden haben will, wenn man "aus Versehen" alle Fahrzeuge gelöscht hat, muss man ab der 1.0.1 vor dem Löschen bestätigen.

  • Hallo :-)


    Ich hab dieses Script gerade gefunden und muss sagen das es sehr nice ist.

    Kleiner Hinweiß der nicht allzutragisch ist.


    Wenn man im LSSM 4 -> Erweiterte Gebäudeansicht und dort Maximale / Aktuelle und Zugewiesene Besatzung aktiv hat "überschreiben" diese die Kästchen zum auswählen der Fahrzeuge oder ich stelle mich zu doof an.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen