DGC-Casual Gaming (Spielersuche)

  • Hallo zusammen.


    Auf diesem Weg möchte ich euch unseren Casual Gaming Verband vorstellen.


    Der Verband ist mittlerweile fast 5 Jahre Alt, wurde aber vorher nicht offiziell beworben. Ursprünglich ist der Verband ein Projekt von Freunden die sich alle Persönlich kennen.

    Das wollen wir nun ändern.


    Wir bespielen seit Gründung hauptsächlich eine Semi-Realistische Ausführung der ILS FFB und MUC.


    Diese erweitert sich stätig und mittlerweile haben wir ILS auch in Australien, Österreich, Schweiz und anderen Teilen von DE.

    Im Moment (Stand 14.06.22) ist unser Verband 13 Spieler stark. Dies wollen wir aber erweitern,


    Wen suchen Wir?


    Aktuell suchen wir Spieler die Lust haben unsere Community zu vergrößern. Hier ist es egal ob legerer Spieler oder Profi. Wir wollen zusammen spielen und Spaß haben.

    Gerne nehmen wir auch Neulinge auf die einfach eine unterstützende Spielerschaft haben wollen. Euer Account muss jedoch bei Leitstellenspiel registriert sein.


    z.B.:

    - Casual / Gelegenheits-Spieler

    - Profis, Fortgeschrittene, Neulinge die das Speil nicht zu ernst nehmen

    - Spieler die einem "jungen" verband beitreten wollen und diesen zusammen mit der Community Formen wollen

    - Neulinge sind gern gesehen. Unsere Community ist dafür da auch unerfahrenen Spielern den Einstieg in das Spiel zu erleichtern


    Wir würden uns Freuen auf weitere ILS aus der ganzen Welt.


    Unser Team

    Die Gründer und einige der ersten Mitglieder des Verbands kommen aus dem Rettungswesen.

    Darunter Polizei, Retter, Feuerwehr, THW, ILS Disponenten usw.


    ---Regeln---

    1. Bei einem Offenen Einsatz dürfen nur RTW o.ä geschickt werden wenn dies vom Ersteller so gewünscht ist

    A. Ebenso bei Gefangenen Transporten


    2. ELW dürfen nur geschickt werden wenn dies so vom Ersteller gewünscht wurde.


    3. Der Verbands-Chat darf zum reden miteinander benutzt werden. Bei Verbandseinsätzen sollte aber darauf geachtet werden dass wichtige Infos nicht unter gehen (Discord in Planung)


    4. Menschenfeindliche, Rassistische, Diffamierende aussagen sind nicht erwünscht und führen zur Meldung und zum Bann.

    A. Beleidigungen jeglicher Art, Sexuelle Belästigungen werden ebenso gemeldet und führen zum Bann.


    5. Die Regeln können sich jederzeit ändern! Bitte informiert euch regelmäßig selbst zum aktuellen Stand.


    6. Gebäude sollten nicht auf unrealistischen Orten platziert werden, wenn es nicht nachvollziehbar ist. (z.B. Rettungswache mitten im Wasser. usw.

    A. Gebäude müssen jedoch nicht zwingend an den Real Punkten sitzen.

    B. Es dürfen Fiktive Institutionen genutzt werden


    7. Bei Fragen könnt ihr euch immer an das Admin Team wenden.


    Empfehlung

    Macht eure Einsätze die viele Credits geben (ab 2.000C) für den Verband auf. So können vor allem neue Spieler gefördert werden.


    Ihr habt Ideen für die Regeln? Gebt uns bescheid! Wir formen diesen Verband miteinander.


    Besonderheiten


    Unser Verband ist ein Freundschaftlicher Verband. Sollte ein Neuling sich entscheiden uns verlassen zu wollen, nachdem der Verband diesem zum Aufstieg verholfen hat, so ist das kein Problem. Gebt uns nur über eure Entscheidung bescheid. Und gebt uns Feedback.


    Verbandseinsätze werden von den Admins gestartet.


    Hier geht's zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10326


    Vielen Dank für euer Interesse. Hoffentlich sehen wir euch bald in unserem Verband!

    LG das DGC Team.

  • Update:


    1. Bei einem Offenen Einsatz dürfen nur RTW o.ä geschickt werden wenn dies vom Ersteller so gewünscht ist

    A. Ebenso bei Gefangenen Transporten

    B. Um Geld zu "Farmen" sollte am besten ein LF geschickt werden. FuStW könnten vom DGL zum Abtransport beschlagnahmt werden. Wenn kein Fahrzeug von euch am Einsatz ist bekommt ihr keine Credit Belohnung!



    Wir suchen weiterhin Spieler und freuen uns auf euch.


    Hier geht's zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10326