[Überarbeitung] Angefahrene Person (ID 98)

  • Moinsen,

    Mein Vorschlag bezieht sich lediglich auf den Bereich des Rettungsdienstes.
    Die Polizei würde auch in meiner Änderung regulär alarmiert werden.


    Gerne würde ich daher vorschlagen, dass auch eine angefahrene Person eine gewisse Wahrscheinlichkeit für ein NEF bekommt, denn wie oft liest man inzwischen, dass diese doch schwerer verletzt werden. Auch würde ich die Transportwahrscheinlichkeit auf 50% erhöhen.

    Weitere Informationen Wert
    Mindest Patientenanzahl 1
    Maximale Patientenanzahl 1
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 38
    Fachrichtung für Patienten Unfallchirurgie


    Neuer Vorschlag


    Weitere Informationen




    Wert
    Maximale Patientenanzahl 1
    Mindest Patientenanzahl 1
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 50
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 30
    Fachrichtung für Patienten Unfallchirurgie

    Einmal editiert, zuletzt von Selani ()

  • Ne, da sich mein Vorschlag nur auf den Rettungsdienst bezieht, habe ich die Funkstreife erst gar nicht erwähnt, da sie ja bleiben soll

    So könnte man aber tatsächlich denken, dass die Pol wegfallen soll.

    Schreib sie der Vollständigkeit halber besser dazu, sonst führt das zu unnötigen Irritationen.