Mitlaufender Button für nächstes/vorheriges Fahrzeug bei der Personalzuweisung

  • Hallo zusammen,


    ein weiterer Vorschlag wäre ein beim Scrollen mitlaufender Button für das vorherige/nächste Fahrzeug bei der Personalzuweisung.

    Ich habe mir angewöhnt, das vorhandene Personal in der Liste von unten nach oben auszubilden und den Fahrzeugen zuzuweisen. Das führt bei der benötigten Personalmenge (bspw. einer BePo) natürlich zu einer enormen Scrollerei: Ganz nach unten scrollen, 3 Personen dem LeBefKw zuweisen, wieder ganz nach oben scrollen, nächstes Fahrzeug und das ganze Spiel von vorn. Bei 37-41 Fahrzeugen bisschen nervig...


    Würde der Button einfach beim Scrollen mit hoch/runter laufen und wäre er immer oben rechts in der Ecke, wäre der Aufwand wesentlich geringer und die Personalzuweisung ginge viel schneller.


    Sorry, falls das ein wenig unverständlich ist. Ich hoffe, es durch die Screenshot verdeutlichen zu können.


  • Bin ich auch dafür.


    Als Übergangslösung kann ich dieses Skript Empfehlen:


    Auf https://drtraxx.de/#other nach "optimizePersonalzuweisung" suchen. Diese fügt eine permanente Zeile am Seitenrand ein.

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.