Sanitätsreiterstaffel

  • Gude, erstmal vorweg:

    Das hier ist eher lategame content wenn viele der wichtigeren Bereiche abgehakt sind.

    Auch konnte ich im Forum, abgesehen von einem Forenspiel nichts in der Richtung finden.


    Ja, ich hab auch erstmal schauen müssen was das ist, nachdem mir ein Video in die Timeline gespült wurde. Tatsächlich scheint das auch nicht so krass selten zu sein wie anfangs von mir gedacht. Auch wenn es etwas seltenes ist, so scheint es doch Bundesweit OV von Rettungsdienst Organisationen zu geben die Freiwillige Helfer in diesen Staffeln haben.


    Sanitätsreiterstaffel

    SEG Ausbau und eigenes Gebäude

    Kosten Ausbau bzw Gebäude: 350.000 /25

    Fahrzeuge:

    Je 2x verfügbar


    Zugfahrzeug PKW gl (PKW Geländegängig)

    Besatzung 2

    Kosten 25.000 / 25


    Anh Pferd

    "Inhalt" 2 Pferde

    Kosten 5.000 / 5


    SEG Ausbauzeit 7 Tage

    Ausbildung Sanitätsreiter 7 Tage



    Einsatzmöglichkeiten

    Nahezu alle Geplanten Einsätze die GW-San benötigen ( Sanitätsdienst)


    Wie gesagt, LateGame Inhalt.


    Gruß Leroux

  • Nicht schlecht. Laut meiner Kurzen Suche sind es Deutschlandweit 2 Staffeln. ;) Das ist ja noch weniger als die Bergwacht.


    Von mir aus können die kommen, wenn irgendwann mal alle häufiger auftretenden Kräfte ingame sind. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"